Désirée Allison


Premium (Pro), Unterstammheim / ZH

sein Lieblingsplatz

ist unsere Gartenmauer. Von dort hat er eine gute Übersicht auf den ganzen Garten.
Er ist der Schrecken der Singvögel, aber mich freut es trotzdem wenn er auf Besuch ist.

Sperber Männchen

Kommentare 32

  • Natursicht 20. Juli 2023, 8:17

    super Sperberbild. mit guten Erläuterungen, super Schärfe und   guten Farben. 
    auf so ein bild warte ich leider immer noch. 
    Grüße vom Bodensee!
    Willi
  • Josef Schließmann 30. Januar 2023, 8:41

    Wunderschön hast du den Sperber abgelichtet, klasse.

    LG Josef
  • Ulrich Diez 28. Januar 2023, 17:27

    Top getroffen, den hübschen Räuber!
    VG Ulrich
  • ESBE 27. Januar 2023, 14:13

    ja, sie haben halt auch Hunger, ein Schöner ist es trotzdem, finde das Gefieder auch sehenswert,
    dein Bild ist große Klasse!
    VG Steffi
  • Karl Böttger 26. Januar 2023, 21:27

    Ein sehr gutes Foto zeigst du von Herrn Sperber. Die Singvögel mögen ihn nicht - ich kann auch verstehen weshalb.
    LG Karl
  • † fotoultimo 26. Januar 2023, 17:39

    Ein tolles Bild vom Sperber, sehr schön die Nähe.

    Gruß von fotoultimo
  • Misme 26. Januar 2023, 15:29

    Das verstehe ich gut!
    Bei mir sitzt oft eine Sperberdame auf dem Baum direkt vor meinem Arbeitszimmer, dann ist der Futterplatz leer, alle Vögel haben sich versteckt. Trotzdem ist es erhebend so einen schönen Greifvogel in unmittelbarer Nähe zu sehen.
    Ein super Foto von dem schönen Sperber!
    LG Misme
  • philipp52 26. Januar 2023, 12:40

    deine Freude kann ich gut nachvollziehen, Désirée, klasse in toller Schärfe hast du ihn erwischt
    LG Phliipp
  • Tante Mizzi 26. Januar 2023, 9:24

    Eine klasse Aufnahme von diesem prächtigen Sperber, auch er hat Hunger und so muss der eine oder andere Singvogel dran glauben, so traurig das auch ist !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Markusweder 25. Januar 2023, 19:45

    Den tollen Greif hatte ich bislang noch nie vor der Linse. Umso mehr geniesse ich dein tolles Sperberporträt.
    En liebe Gruess
    Markus
  • Karin und Axel Beck 25. Januar 2023, 9:52

    Würde uns auch freuen :-)) .... klasse Aufnahme von dir. Schön dass er auch so frei sitzt.
    LG
    Karin und Axel
  • Brigitte Semke 25. Januar 2023, 9:41

    Sie sind ja auch sehr hübsch.....besonders die Herren und sie bei ihren schnellen Jagdflügen zu beobachten ist ein Erlebnis.
    Sehr gut hast Du ihn fotografiert.
    LG Brigitte
  • Macro-Jones67 25. Januar 2023, 8:51

    Die sind schon sehr Schick !!!!
    Klasse !!!
    BG Mario
  • Mark Billiau. 25. Januar 2023, 8:14

    A very close and well detailed capture of this sparrowhawk in great sharpness !
    Good work !!!
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Januar 2023, 7:44

    Fantastisches Foto von dem Sperber, brillante Schärfe, ein klasse Foto.
    VG. Wolfgang.