6.551 18

Dirk Purz


Premium (World)

sehr beschwert

unvorteilhafte Darstellungen toller Menschen ???

Kommentare 18

  • André Heidner 28. März 2018, 21:41

    ... stark...VG André
  • Egbert14 27. März 2018, 22:54

    ...ein Bild, welches das Kopfkino ankurbelt!
    Gut so...
    SG, Robert
  • McKlusky 21. März 2018, 8:28

    NEIN! Ob unvorteilhaft oder nicht ist hier überhaupt nicht die Frage!
    Dieser Mensch ist in diesem Moment genau das was er ist: Ein Mensch.
    Er scheint mit seinen Emotionen gerade alleine zu sein und er zeigt es auch durch seine Haltung. Und da es keine Rolle für ihn zu spielen scheint, ob andere Menschen es vorteilhaft oder unvorteilhaft finden, ist er in diesem Moment nur er selbst.
    Tolles situatives Foto - toll gesehen - , welches ich durchaus auch in schwarz-weiß hervorragend fände.
    LG McKlusky
  • night-pix.ler 19. März 2018, 18:34

    oh, kein Geld dabei? :-)
  • Maud Morell 18. März 2018, 18:27

    Diese Szene gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wenn die Person mit dem Foto einverstanden ist, dann erübrigt sich die Frage ob unvorteilhaft oder nicht.
    LG von Maud
  • Sundisk 18. März 2018, 18:22

    Ach, in dieser Haltung findet man sich selbst manchmal wieder.
    LG Ruth
  • † Autour 18. März 2018, 17:07

    Ich empfinde das als eine ganz natürliche Situation. Ein Kaffee war anscheinend noch nicht ausreichend, um die Müdigkeit zu vertreiben.

    Lin
  • Ulli Schmidt 18. März 2018, 15:53

    Den Moment gut festgehalten.
    VG Ulli
  • Volker Wehres 18. März 2018, 13:41

    Sehr ausdrucksstarkes Streetfoto, keine unvorteilhafte Darstellung meiner Ansicht nach.
    VG
    Volker
  • Frau von Bödefeld 18. März 2018, 9:57

    +++!
    VG Babs
  • Koenigsbilder 18. März 2018, 9:46

    H E R V O R R A G E N D.
    LG Bert
  • ruinenjunkie 17. März 2018, 22:35

    es bewegt und berührt und zeigt das "unvorteilhafte" leben.... lg manuela
  • Analogdigital 17. März 2018, 22:24

    Starke Aufnahme
  • Klaus Kluckhenn 17. März 2018, 22:04

    Sehr gut in Szene gesetzt!
  • homwico 17. März 2018, 21:40

    Er kann den Kaffee wohl gebrauchen.
    Man kann das Ganze auch umgedreht betrachten - tolle Darstellungen unvorteilhafter Menschen.
    Ich finde egal wie man es sieht: Es ist immer eine Momentaufnahme. Und eine persönliche Ansichtssache. So wie das Glas Wasser halb voll oder halb leer ist.
    Ich finde nur wichtig ist, dass man sich damit auseinander setzt.
    LG
    homwico