Zurück zur Liste
Seeadler im Vorbeiflug

Seeadler im Vorbeiflug

11.997 26

Seeadler im Vorbeiflug

Großes Glück hatten wir bei einer Schiffstour auf den Darßer Bodden, als ein Seeadler im Tiefflug über einigen Bülten an uns vorbeiflog. So hatten wir endlich einmal die Gelegenheit diese majestätischen Greife abzulichten. Sonst waren sie immer nur in großer Höhe am Himmels zu sehen.
Wildlife 06/2019 Foto: Max

Kommentare 26

  • Lebe den Augenblick 4. September 2019, 16:28

    Wunderbar präsentiert!
    Mir gefällt die Bildgestaltung sehr gut!
    LG Ela
  • Ralf62 24. Juli 2019, 12:18

    Ihn zu sehen ist schon ein Highlight. Meist sieht man sie nur in großer Höhe. Daher umso schöner ein Foto zu machen wo er im Tiefflug ist. Was Euch hier klasse gelungen ist. Top in allen Belangen. VG Ralf
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. Juli 2019, 7:40

    Hallo Max, ein super gutes Foto von dem Seeadler, guter Bildaufbau und gute Schärfe.
    Lg. Wolfgang.
  • LH Foto 14. Juli 2019, 18:12

    Klasse erwischt, den hab ihr super abgelichtet.
    LG Lutz
  • Karl Böttger 14. Juli 2019, 15:48

    Ein Foto das sofort die Faszination des Seeadlers in mir wieder weckt. 
    LG Karl
  • alfons klatt 9. Juli 2019, 21:50

    hi nach einbeck
    sauber das brett erwischt.
    vg alfons
  • Hans-Detlev Kampf 9. Juli 2019, 18:58

    Dazu gratuliere ich euch. Manches Mal braucht man auch eine kleine Prise Glück und herausgekommen ist ein Bild, das man sich gerne ansieht und auch in seinen Proportionen stimmig ist.
  • Ulrich Diez 9. Juli 2019, 9:14

    Durch die Weite gewinnt das Foto ungemein und hebt sich von vielen anderen ab!
    VG Ulrich
  • Axel Sand 8. Juli 2019, 20:40

    Das sind ganz besonere Momente, oder? Sie haben eine eigene Faszination.
    Klasse erwischt, Glückwunsch.
    Gruß Axel
  • Dörtie 7. Juli 2019, 19:20

    Klasse hast du den schönen Greif in seinem Lebensraum eingefangen, er gehört zu dieser Landschaft wie kein zweiter.
    LG Dörte
  • H.D. G. 7. Juli 2019, 12:45

    Sehr schön die Tiefenwirkung in eurem Bild.

    Gruß Dieter
  • Herbert_S 7. Juli 2019, 11:20

    ....nach Hause :-))

    s.G.Herbert
  • hajo peter. 7. Juli 2019, 11:01

    Trotzdem eine nette Begegnung und ein gutes Foto. lg hajo
  • Ruth Namuth 7. Juli 2019, 10:18

    WOW! Welch ein Glück! Diesen kurzen Augenblick habt ihr hervorragend festgehalten.
    Das möchte mir im Herbst auf dem Darß, dem Bodden, am Prahmort auch passieren, da hätte ich nichts einzuwenden.
    Ein sehr schönes Foto ist diese Flugsituation geworden.
    LG Ruth
  • Johannes Kefferpütz 7. Juli 2019, 9:49

    Klasse Aufnahme !
    Hauptmotiv und Landschaft passen harmonisch zusammen.
    Gruß Johannes

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 11.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 200