Zurück zur Liste
Scotland's National Tourist Route

Scotland's National Tourist Route

1.737 24

Cepheus


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Scotland's National Tourist Route

Man beachte die vielen Touristen ;)

Kommentare 24

  • David Busch 16. Juni 2014, 20:41

    Wow, Klasse Farben, tolle Schärfe und die Weite kommt sehr schön rüber, ein fantastisches Bild.

    LG Dave
  • M2 photography 13. Juni 2014, 21:16

    Wunderschön anzusehen, besonders ins Auge sticht die Tiefenwirkung der Verlauf der Straße trägt seine Beitrag dazu , sehr gutes Motiv wunderbar festgehalten.

    LG
    Markus
  • Woman of Dark Desires 12. Mai 2014, 17:55

    unglaublich gelungene landschaftsaufnahme
    lg wodd
  • Manuel Gloger 14. April 2014, 22:23

    Scottland, so wie man es kennt und liebt: Einsam, wild und wechselhaft.
    LG Manuel
  • H. Helmut Möller 9. April 2014, 21:21

    Klasse gemacht !

    lg

    helmut
  • Lucifer 77 4. April 2014, 22:12

    scotland wie ich es liebe ....!

    sehr schön eingefangen!

    lg
  • Mike JB 20. Februar 2014, 22:19

    habe ich schon erwähnt ... ich liebe Schottland und deine Aufnahme folglich auch, weil sie etwas typisch schottisches zeigt
    LG Mike
  • Fotobock 5. Februar 2014, 0:14

    Eine beeindruckende Landschaftsaufnahme- schöne Perspektive. Regenschirm immer dabei - die dunklen Wolken- die wunderbar aussehen- deuten auf Regen... Die Straße scheint ins Unendliche zu gehen- long wide road... gruß Barbara
  • Skorpi1411 6. Januar 2014, 9:58

    Das ist eine ganz tolle und Stimmungsvolle Aufnahme..Ich möchte auch einmal nach Schottland :-)Lg Heike
  • Cepheus 1. Januar 2014, 19:54

    Vielen Dank, eure Kommentare freuen mich wirklich sehr :)
  • Joerg Schnell 18. März 2013, 19:38

    Sehr, sehr geniale Aufnahme. Es weckt bei mir genau diese positive Emotion welche mich so sehr an Schottland erinnert.
  • ingrid320 23. Februar 2013, 16:15

    Klasse Aufnahme! Tolles Licht und gute Bearbeitung.
  • Chris 59 23. Februar 2013, 13:18

    Stark, ich liebe Touris, vorallem wenn sie weg sind.
    Tolle Aufnahme. Die Verzerrung rechts hätte ich was wegen dem Bach korrigiert..
    VG
  • Norbert REN 22. Februar 2013, 19:06

    So ist das, dort oben ist man alleine, weil die meisten Touristen nur um den kaledonischen Kanal fahren.
    LG. Norbert
  • Lady of Knights 21. Februar 2013, 14:35

    Traumhaft...hin will....grins

Informationen

Sektion
Views 1.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von