Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lady of Knights


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1825635]

Über mich

Hallo, ich bin die Bine, seit ich denken kann liebe ich das Fotografieren, ich weiss nicht wieviel tausende Fotos ich im Schrank liegen habe geschweige denn wie voll meine Festplatten sind, lach!
In erster Linie liebe ich aber die Natur vorallem alte Eichen und Linden also blieb es nicht aus alles was mir gefällt mit der Kamera einzufangen und festzuhalten. Es liegt mir auch sehr am Herzen die Schönheit der Natur den Menschen einfach wieder näher zu bringen und zu zeigen dass man nicht unbedingt verreisen muss um wunderschöne Landschaften zu finden.
Einfach mal die Augen aufmachen und schauen was es am Wegesrand alles zu bestaunen gibt. Alte bäume haben viel zu erzählen...
Was ich auch sehr liebe sind abgelegene Schluchten mit Wasserfällen und mossbewachsene Felsen, wie im Elfenland, mystische Orte und morbide Stimmungen.
Ich bin sicher noch kein Profi aber eins weiss ich sicher, ich fotografiere aus Leidenschaft und mit sehr viel Liebe...
Ich weiss jetzt nicht ob es erlaubt ist aber hier ist meine Homepage, wens interessiert, ich würde mich über einen Besuch sehr freuen..
www.die-kastallanin.de
Liebe Grüsse an alle Fotoverrückten eure Bine

Kommentare 15

  • G. K. Fotografie 23. Juni 2013, 16:31

    Bilder & Profil ...
    ... wie es mir gefällt!
    Da sind Ähnlichkeiten erkennbar.
    Gruß
    Gärda
  • Ellen1 14. Juni 2013, 16:49

    Lasse Dir liebe Grüße hier!
    Deine Bilder sind einfach hervorragend!
    - Ellen -
  • Manuel77777 29. April 2013, 10:33

    Danke für die Anmerkung Lady! :o) ..... dacht ich mir auch schon das Wasserrädle in jeder Jahrezeit zu Fotografieren ;o)
    LG Manuel
  • DerZweiteLex 27. Februar 2013, 2:09

    Hi,

    danke für deine Anmerkung
    Hast aber auch super Fotos in deiner Sammlung!

    LG
    Alexander
  • Cepheus 21. Februar 2013, 16:46

    Hallihallo :)
    Es freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen :)
    Deine sind nämlich wirkliche Hingucker!
    Ich hätte unter jedes ein "wooooowww" und "wahnsinn" schreiben können!
    Ich werde dich öfers besuchen und es dann nachholen :)
    Sonnige Grüße
    Cepheus
  • Manuel77777 8. Dezember 2012, 23:44

    Danke Lady of Knights für die netten Kommentare!
    Freu mich immer sehr wenn jemand meine Fotos gefallen! :o)
    LG Manuel
  • Alexander v. Moeller 8. November 2012, 18:07

    Thanks, my lady (-:

    Deine Bilder zeugen auch von der Liebe zur Natur und den Bäumen

    VG
    Alexander
  • Hans-Bernd Hörning 19. September 2012, 20:25

    Hey Du!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    LG, Bernd (Habby)
  • Pellegrino C. 23. Juni 2012, 10:10

    Hallo .. Lady .. Willkommen in der fotocommunity, ich wünschen Dir viel Freude und Erfolg in deine Fotography....
    Herzlich Grüßen
    Pellegrino C.
  • Lady of Knights 9. Juni 2012, 12:46

    Besondere Grüsse an max13 und danke an canon-Peter
  • Lady of Knights 9. Juni 2012, 12:38

    So, gerade habe ich erst eure Willkommensgrüsse entdeckt...habt dank...freut mich...Danke auch für eure Tipps...sonnige Grüsse LoK
  • falconer59 9. Juni 2012, 12:24

    Hallo und herzlich willkommen in der FC.
    Danke für Deine netten Anmerkungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen schönen Bildern.
    LG
    Bernhard
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. Juni 2012, 0:44

    Hallo erstmal und herzlich Willkommen in der FC. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst: (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Eisvogel und sein Fisch für die Gattin
    Eisvogel und sein Fisch für die Gattin
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • Max13 9. Juni 2012, 0:28

    Hallo und herzlich willkommen bei FC,wünsche dir viel Spass und immer gute Tipps LG max
    Festung Königstein im Abendlicht
    Festung Königstein im Abendlicht
    Max13
  • Lady of Knights 8. Juni 2012, 23:19

    Ich bin die, die mit dem Stativ tanzt...hehehe...Kommentare und Kritik sind willkommen..also natürlich nur positive....zwinker...
  • 2 0
  • 323 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras: 3 Canon-Babys i love them!
diverse Filter,diverse Weitwinkel (mein geliebtes 17-85 mm) und Tele...

Objektive:
Tele 55-200mm im Wasserfall ersoffen!
Canon 18-55 is mm vermutlich auf Wiese vergessen, Polfiter inkl. wenn dann richtig!!!
( man reg mich heute noch drüber auf!!!
Nikon 5200, ok war nur geliehen, lach
Canon 5D...ich hatte sie 2 Stunden in Pflege Zwinker!
Canon 20D immer an meiner Seite, Problem: auch nicht meine!
Stativ: meins gebrochen, jetzt 3 Birkenäste zusammen gebunden!!!lach...
Frag mich manchmal mit was ich überhaupt Fotos mache...so geht Profi!!! Liebe Grüsse Bine