587 12

crissi49


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

Schöner Wohnen

Auf maroder Fototour mit Günter Has. und Fritz Eichmann

Hab auch hier wieder einen s/w-Versuch gemacht, aber ich bringe es halt einfach nicht fertig, schöne Farben auszulöschen. Grins.

Schöner Wohnen 2
Schöner Wohnen 2
crissi49


im Sperrgebiet
im Sperrgebiet
Günter Has.


Pano
Pano
crissi49


Wie immer ist Kritik erwünscht. Durch Lobhudelei lernt man nix.

Kommentare 12

  • Achim Oetzel 22. Oktober 2015, 14:46

    Abreißen finde ich geil - vorher aber unbedingt fotografisch sichern!
    Sehr schön number 49 :-)
    LG Achim
  • Jürgen Divina 8. September 2015, 12:21

    Danke für das Belassen der Farben. Du weißt ja... Bekennender Farbfan ;-) Auch der Eckläufer gefällt mir in Deinem schönen Marodistan.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Norbert Kappenstein 8. September 2015, 11:51

    Eine tolle Location, starke Aufnahme.
    LG Norbert
  • KarinDat. 8. September 2015, 11:37

    Sehr gutes Foto!
    Ich habe nichts zu Meckern!
    LG
    Karin
  • Günter Has. 5. September 2015, 22:12

    super, und in Farbe auch besser.....
    tja, da hat uns der Fritz wieder überrascht mit diesem Motiv - sehr schön geworden
    LG Günter
  • Fritz Eichmann 4. September 2015, 19:23

    einfach stark...Christa
    gefällt mir sehr gut
    Eva wir durften da rein
    lg. Fritz
  • WMeyer 4. September 2015, 9:51

    Ich bin überzeugt, dass hier Farbe ein absolutes Muss ist. Allein auf das - in vergleichbaren Umgebungen eher seltene - Blau zu verzichten, fände ich töricht.
  • KaLi-Knipser 3. September 2015, 20:01

    Herrlich marode.
    VG Frank
  • Bruni13 3. September 2015, 17:41

    daß marodes so schön sein kann?
    liebe grüße
    bruni
  • CarloC5 3. September 2015, 16:10

    Die blauen Kacheln geben einen prima Schwerpunkt.
    Betreten, Eva, ohne zu fragen ist eh zu 99,9 % an solchen Orten verboten. Aber wo kein Kläger ...
    LG
    Carlo
  • Eva Winter 3. September 2015, 15:35

    Sicherlich nicht ganz ungefährlich und ich frage mich, ob man da überhaupt rein durfte??
    Na ja - wie dem auch sei, du hast eine interessante Aufnahme mitgebracht. Da gab es sicher Motive ohne Ende.
    LG Eva
  • derbaldinger 3. September 2015, 14:26

    Tut mir leid, aber ich kann - für mich - bei diesem Bild keine Kritikpunkte im Sinne von "gefällt mir nicht" entdecken :-)
    Auch wenn ich jetzt "lobhudele" aber das ist einfach Klasse!
    Ich kann mir vorstellen,dass die Beleuchtungssituation nicht gerade einfach war, aber es ist - wie schon gesage - einfach Klasse.
    Ach ja, eines noch: Man hätte mal durchfegen können, wenn schon die Fotografen kommen :-))
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz