3.265 17

Günter Has.


kostenloses Benutzerkonto, Passau

im Sperrgebiet

In diesem Haus, das nun dem Verfall ausgesetzt ist, wohnte von 1964 bis 1993 Dr. Zdenek Kostrouch, obwohl es im damaligen Sperrgebiet lag

auf Fototour mit den FC-Freunden crissi49 und Fritz Eichmann

Herr dieses Hauses
Herr dieses Hauses
Günter Has.

Kommentare 17

  • Gisela57 1. September 2015, 14:59

    Brüchigen, morbiden Charme hast du mit der Vordergrundgestaltung und der Tonung sehr gut eingefangen. Die vier Säulen geben dem Haus noch einen ganz besonderen Reiz; sie scheinen standhaft zu bleiben. Sehr ausdrucksstark.
    LG Gisela
  • Trautel R. 26. August 2015, 18:44

    das motiv in s.-w. zu bringen, war eine sehr gute entscheidung. ich google mal, ob ich mehr in erfahrung bringe.

    lg trautel
  • Fritz Eichmann 26. August 2015, 15:36

    sieht klasse aus in s/w,
    muss dies bei meine auch probieren.
    der Bewohner war ein Arzt für Hartmanice.
    Er war bekannt als Arzt zu Pferde.
    War jedenfalls eine schöne Tour
    lg. Fritz
  • Hartmut Sabathy 26. August 2015, 9:29

    das ist ja super wie du dieses verfallene Haus in sw festgehalten hast .. grüße Hartmut
  • Rebekka D. 25. August 2015, 22:25

    ist eigentlich schade.. sieht aus .. als hätte das Haus schön ausgesehen und etwas zu erzählen .. toll in Szene gesetzt ..;o) Rebekka
  • Gaby Falkenberg 25. August 2015, 10:32

    Eine eindrucksvolle Aufnahme des maroden Gebäudes,
    dass besonders gut die Stimmung in s/w transportiert.
    L.G.Gaby
  • Josef Kainz 24. August 2015, 19:30

    Ein sehr schön gezeigtes Bild
    vg josef
  • webhein 24. August 2015, 18:36

    Kulisse für einen Gruselfilm; ob da nicht nachts noch unruhige Seelen den Verfall verhindern wollen; eine bemerkenswerte Aufnahme Günter, nach meinem Geschmack.
    LG Henry
  • dreamcat 24. August 2015, 16:52

    Wunderschöne Aufnahme!
    Schade nur, dass dieses herrliche Anwesen dem Verfall ausgeliefert ist!
    LG Gisela
  • Wolfgang Sh. 24. August 2015, 11:25

    Auch im Verfall noch beeindruckend.
    Gruß Wolfgang
  • WOLLE H 23. August 2015, 19:52

    Ein tolles Motiv !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Eva Winter 23. August 2015, 19:30

    Schaut wirklich gefährlich aus. Zu guten Zeiten war das sicherlich ein tolles Anwesen. Schade eigentlich, dass es dem Verfall preisegegeben ist.
    LG EVa
  • Sybille Treiber 23. August 2015, 17:49

    Schade um das Haus, aber ein tolles Motiv und gut gewählt s/w.
    Mich macht es immer traurig wenn alte Häuser so zerfallen und ich überlege mir was für Geschíchten so ein Haus wohl erzählen könnte.
    LG Sybille
  • Martinas Art 23. August 2015, 12:17

    .....das finde ich grandios gelungen Günter.......!!
    GLG
  • Pierre LAVILLE 23. August 2015, 11:35

    Superbe !!
    +++++++++
    Amitiés . Bon dimanche.
    Pierre

Informationen

Sektion
Ordner Bay. Wald/Böhmerwald
Views 3.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11.3
Belichtungszeit 1/12
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten