crissi49


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz
[fc-user:2124852]

Über mich

Schön, dass Du meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Christa,
aber Crissi hat mich mein Mann immer genannt. Deshalb der Name.
Fotografieren ist ein Hobby von mir, deshalb nehme ich nicht
in Anspruch ein Profi zu sein. Aber ich versuche zu lernen und
deshalb bin ich für konstruktive Kritik sehr dankbar.

Mich hat die s/w Fotografie schon immer interessiert und das
will ich nun versuchen. Allerdings musste ich feststellen, dass es
mir schwerfällt, farbige Fotos in s/w umzuwandeln. Bleib aber
trotzdem noch dran.

Freu mich also über Lob und Tadel.

Meinen Hauptaccount findet ihr hier. Da geht es nur bunt zu. Grins.
Christa Regina

Kommentare 23

  • derbaldinger 22. Mai 2015, 19:49

    Hallo Crissi, ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob die Henne gerade ein Ei legt :-) Aber mich hat der Gesichtsausdruck mit dem halb geschlossenen Auge und der dazu passende, nach unten gezogene Schnabel sofort an "Presswehen" erinnert :-))
    Wie sie schaut, wenn sie wirklich ein Ei legt, kann ich dir nicht sagen
    LG Dieter
    "Schwere Geburt"
    "Schwere Geburt"
    derbaldinger
  • Träumer D. 20. Mai 2015, 12:23

    Hallo Crissi,
    vielen Dank für Dein Kompliment was meine Fotografie betrifft.
    Es freut mich, das Du Gefallen an meinen Bildern findest und willens bist, in meine andere Welt der Fotografie einzutauchen. Ich versuche Gesehenes anders zu zeigen. Nicht jeder versteht das und insoweit freut es mich, Dich erreicht zu haben.

    Liebe Grüße
    Dieter
  • derbaldinger 18. Mai 2015, 22:38

    Hallo Crissi, danke dir für dein Interesse an meiner "Majestät..." :-)
    Ich werde sie beobachten und weiter berichten.
    LG Dieter
  • Pistone Bernardo 16. Mai 2015, 13:58

    Lieber Crissi49, ich bin selbst überrascht..*Grau* das ist nicht, ich wollte schreiben *Graun* verdammt das alter...langsam aber sicher... werden ich total GRAU..... 1000 grazie...für die Aufmerksamkeit. BernardoGraun am reschensee
  • derbaldinger 16. April 2015, 16:33

    Hallo Crissy, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen "Wer bist du denn?"-Bild. Es ist ein Zitronenfalter, aber das wollte ich nicht unter das Bild schreiben weil die Farben der Flügel nicht zu erkennen sind und die Betrachter ruhig ein bisschen raten dürfen :-)
    LG Dieter
    "Wer bist du denn?"
    "Wer bist du denn?"
    derbaldinger
  • derbaldinger 27. März 2015, 22:40

    Hallo Crissy, danke dir für dein Lob für meine Motiv-Serie - das freut mich sehr. In den Biergarten würde ich das Bier schon mitbringen - aber wenn du keines magst wird es schwierig. Ingwer-Tee?? Nein, das geht gar nicht :-))
    LG Dieter
    Biergarten
    Biergarten
    derbaldinger
  • derbaldinger 19. März 2015, 20:56

    Hallo Crissy, nein, ich hab mir keinen Strohhut gekauft :-) Zur Not habe ich noch einen sehr "coolen" Cowboy-Strohhut :-)
    LG Dieter
    "Männer-Kopf-Verdeck"
    "Männer-Kopf-Verdeck"
    derbaldinger
  • derbaldinger 16. März 2015, 19:46

    Hallo Crissi, ja, Männer sind manchmal "einfach gestrickt" und leicht zufrieden zu stellen :-)
    LG Dieter
  • Maud Morell 11. März 2015, 6:10

    Hallo Crissi,
    du hast für den Anfang wunderbare Fotos vorgestellt.
    Ich wünsche dir in der "fc" viel Freude und jede Menge Anregungen.
    Lieber Gruß von Maud
  • derbaldinger 10. März 2015, 0:08

    Hallo Crissi, es freut mich, dass mein Bild bei dir Erinnerungen weckt. Dann hat es ja schon was erreicht :-) Was ist mit deiner "Gitarrenkarriere" passiert?
    Zur Frage nach Youtube: Wir hatten einige Videos eingestellt, aber aus irgend einem - mir nicht erklärlichen Umstand - sind diese nicht mehr da :-( Aber über die homepage www.select-music.de kommst du auf die Facebookseite und da sind noch ein paar Videos und natürlich viele Bilder.
    LG Dieter
  • derbaldinger 4. März 2015, 19:58

    Hallo Crissi, ich denke, da "ticken" wir ähnlich. Das war auch in einem Museumsdorf. Und bei solchen Motiven muss ich einfach abdrücken :-)
    LG Dieter
    Erstes Licht in der Küche
    Erstes Licht in der Küche
    derbaldinger
  • Horst-W. 4. März 2015, 11:16

    Schöne Bilder hast du!
    SW ist schon was Besonderes ... neben dem ästhetischen Reiz ermöglicht es auch, Motive mal ganz anders zu sehen, Dinge sichtbar zu machen die sonst untergingen ... Ich bin zwar eigentlich bekennender "Farbmensch", aber immer öfter mogelt sich auch bei mir Schwarzweißes oder Monochromes dazwischen ... ;-)
    LG Horst
  • letzfetz 4. März 2015, 0:58


    Hallo Crissi! Danke sehr für deine Anmerkung!

    Gruß siggi
  • Anja Pitz 2. März 2015, 17:41

    Liebe crissi,
    vielen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Fotos.
    Ja, ich düse gerne in der Weltgeschichte herum, wenn es die Zeit zulässt.
    Ganz lieben Gruß,
    Anja
  • ~Pictures~ 1. März 2015, 18:33

    Hallo Crissi!
    Danke für die nette Anmerkung und das dir meine Bastelei so gut gefällt.
    Gruß Andreas

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)