Schöner Wohnen 2

Schöner Wohnen 2

1.187 11

crissi49


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

Schöner Wohnen 2

Auf maroder Fototour im Böhmerwald mit Fritz Eichmann und Günter Has. Dank Euch Beiden. War wieder eine neue Erfahrung für mich.

im Sperrgebiet
im Sperrgebiet
Günter Has.


Hier meine zwei FC-Freunde in Aktion:

Pano
Pano
crissi49

Kommentare 11

  • Bruni13 3. September 2015, 17:43

    also, schwarz-weiß finde ich auch sehr gut...aber eine entscheidung fällt mir auch schwer :-)
    oder doch s/w?????
    lg bruni
  • Gisela57 1. September 2015, 22:09

    Mit Perspektive, Schnitt und Tonung hast du die Räume sehr bildwirksam inszeniert . . . stark! Besonders gut gefällt mir der Blick durch die Türen zum Fenster.
    LG Gisela
  • Fritz Eichmann 26. August 2015, 15:35

    hallo Christa,
    ganz stark in s/w
    war eine schöne Tour
    lg. Fritz
  • Einstein2212 26. August 2015, 11:39

    Herrliches Foto - eine tolle Wirkung in SW.

    - da möchte man sofort einziehen.

    Kontrastreich und klar. Super!

    LG Lisa
  • Steff-Photography 24. August 2015, 9:23

    Eine starke Aufnahme in einer klasse Lokation.

    LG Steff
  • crestmike 23. August 2015, 20:33

    Für Individualisten, die ihrem Heim den ganz ureigenen, persönlichen Stempel aufdrücken wollen, bestimmt genau das Richtige. Eine perfekte Sommerresidenz mit reichlich frischer Luft. Und kein lästiges Türengeklapper.
    Solche Locations finde ich unbeschreiblich reizvoll; tolles Foto!
    VLG Michael
  • Klaus May Bilderwelten 23. August 2015, 19:58

    Ich mag solche Aufnahmen und habe sie ähnlich auch schon gemacht!
    Ich vermute mal HDR aufgenommen und dann in SW gesetzt!
    Ganz großes Kino!
  • Eva Winter 23. August 2015, 19:28

    Hier gibt es viel zu tun - packen wirs an. Eine tolle Aufnahme und s/w verstärkt den Eindruck des Maroden noch besonders wie ich finde.
    LG Eva
  • KaLi-Knipser 23. August 2015, 11:53

    Ganz großes Kino so in S/W.
    VG Frank
  • Günter Has. 23. August 2015, 11:10

    das ist ja toll geworden, sehr gut präsentiert, war ein wirklich schöner Tag mit euch zwei
    LG Günter
  • CarloC5 23. August 2015, 10:44

    Marodes zieht an, eigentlich immer verbunden mit absoluter Ruhe und Stille. Vielleicht ist es ja dieser Zusammenhang, der solche Faszination ausmacht.
    LG
    Carlo

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 18-250mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten