Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Schneeglöckchen

Sie läuten den Frühling ein!

Kommentare 38

  • Ida-Lena 1. Mai 2018, 20:13

    minimalistisch, plakativ und schön!, LG Ida :)
  • Weinstein 24. März 2018, 23:08

    Sehr schön hast du die Schneeglöcken in diesem feinen Licht aufgenommen! Ich höre sie nicht läuten.. kann es mir aber gut vorstellen! Deine Aufnahme gefällt mir mit dem guten Bildschnitt.. Schärfe und auch die Farben gefallen mir sehr... Kompliment, Christel.. so schön festgehalten.. jetzt kommt der Frühling.. mit Macht.. hoffe sehr, dass ich mich nicht irre.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir Hanne
  • Angelika El. 18. März 2018, 22:16

    Herrlich, Deine feinen Glöckchen! So schön und gelungen, die Aufnahme!
    Bei uns hat der Schnee gestern abend und heute Nacht wieder alles zugedeckt... LG! a.
  • Cecile 18. März 2018, 15:09

    Der Frühling läßt grüßen .....
    Sehr schön und auch gut ist diese Aufnahme, Christel .
    Die Bildqualität und auch das Licht auf den Blüten ist wirklich super, dazu der schöne Hintergrund.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • khulsana 17. März 2018, 21:39

    sehr schön mit passender Rahmung präsentierst du die zarten Frühlingsboten,
    LG Ilse
  • Diana V. P. 17. März 2018, 19:54

    Wunderbar präsentierst Du die Glöckchen... eine wunderbare Aufnahme von den Frühlingsboten!! Sie machen jetzt sehr viel Freude!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Hanne L. 17. März 2018, 19:48

    Auch hier sind sie unter einer neuen Schneedecke versteckt. Eine ganz zauberhafte Frühlingsimpression!
    Herzliche Grüße, Hanne
    • Irmgard-Christel 17. März 2018, 19:54

      Geschneit hat es bei uns noch nicht wieder, aber wir haben seit zwei Tagen einen eisigen sehr starken Ostwind .... brrrrrr!
      LG Christel
    • Hanne L. 17. März 2018, 20:58

      Den eisigen Ostwind haben wir leider auch - es ist mehr als ungemütlich ...
  • Anier S. 17. März 2018, 18:18

    Ein wunderschönes Bild dieser niedlichen Frühblüher zeigst Du hier.
    .
    Bei uns hier sind sie unter einer Schneedecke verschwunden und deshalb schaue ich mir dieses Foto besonders gern an.
    LG von Reina
    .
    Danke für Deine netten Genesungswünsche.
  • hans-jakob 17. März 2018, 18:03

    Ein tolles Makro superschön eingerahmt!!!
    LG hans-jakob
  • Bernd Niedziolka 17. März 2018, 0:51

    klasse in den etwas reduzierten Farben
    LG Bernd
  • Ries van Olderen 17. März 2018, 0:33

    Tolle Bildaufteilung und ganz besondere Stimmung
    Lg Ries
  • w.regini 16. März 2018, 22:02

    Kommt gut mit dem weissen Rahmen ! lg walter
  • emen49 16. März 2018, 21:04

    Wundervoll und in feinstem Licht...
    Der Frühling lässt grüßen....
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Mémécassel 16. März 2018, 16:38

    Eine sehr feine Präsentation der Schneeglöckchen.
    LG Mémé
  • Keims-Ukas 16. März 2018, 15:43

    Tja ich schau aus dem Fenster und es schneit, schneit, schneit.....................
    Meine Schneeglöckchen wurden wieder zugedeckt, lach :-)
    Um so schöner Deine gelungene Fotoarbeit zu Deinen Schneeglöckchen,
    eine Augenweide, danke dafür :-)
    LG, Uwe!