Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ries van Olderen


Basic Mitglied
[fc-user:876420]

Über mich

Ries van Olderen
Hilversum
die Niederlände

Zur Fotografie kam ich mit 18 Jahren. Mein erste Camera war ein Voigtländer Bessa 6x9.
Heute, 68 Jahren später, fotografiere ich digital mit einer Nikon D5300.
Digital gibt so viel neue Möglichkeiten!
Mein Lieblingsmotive sind Landschaften und Menschen.
Fotografie ist für mich ein Spiel mit Licht und Schatten, das ich immer suche. Ihr Commentar ist sehr erwünscht, ich freue mich darauf.
Ich Grüsse Sie aus den Niederlände.

Kommentare 250

  • Frank Rybarczyk 19. Januar 2019, 19:41

    Hallo Ries,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
  • Neycken Edgar 5. Januar 2019, 14:02

    Hallo Ries,
    herzlichen Dank für das Lob- und den Kommentar zu meinem Foto
  • Salander2 27. Oktober 2018, 17:19

    Vielen dank für deine Wort.

    Beste Grüße und ein schönes WE wünsche ich dir.
  • didi-air 23. Oktober 2018, 19:44

    Hallo Ries
    Vielen Dank für dein deinen netten Kommentar zu meinen Herzhänden.LG. Dieter
  • annemarei 8. Oktober 2018, 17:24

    schön, wir haben die selbe kamera.. ich finde, sie macht gute Bilder
    und dein deutsch.. ist bezaubernd .-)
    LG Anne
  • Elke 31. Juli 2018, 16:51

    Lieber Ries, ich habe heute ganz wunderbare Bilder bei dir entdeckt. Das Spiel mit Licht und Schatten ist immer sehr beeindruckend. Ich komme wieder. LGE
  • Fokke Nijdeken 11. Juli 2018, 19:13

    Hallo Ries,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zum Mailänder Schaufenster.
    Hat mich sehr gefreut !
    Gr. Fokke
  • Maro D. 9. Juli 2018, 20:33

    Ein sehr schönes Portfolio, da fällt es schwer in kurzer Zeit etwas heraus zu picken.
    Aber ich komme wieder ;-)
    LG Maro D.
  • Wolfgang Linnartz 1. Juli 2018, 11:41

    Lieber Ries,

    Du hast wundervolle Bilder, gut überlegt und solide durchgestylt, in Deinem sehr sehenswerten Portfolio.

    Es war eine Freude, diese schönen fotografischen Werke anzuschauen.

    LG Wolfgang
  • open-shut 15. April 2018, 16:27

    Dein fotografischer Blick ist routiniert und dennoch jung geblieben. Das gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße - Manfred
  • helu559 10. Februar 2018, 10:52

    Hier entsteht ein "" ausgesucht "" hervorragender Eindruck deiner Arbeit.Wie ich meine sind deine Fotos alle mit viel Liebe und Bedacht zum Detail entstanden .
    Nicht wie bei manchen, setz mal alles rein was auf dem Chip ist ... gr heinz
  • Karin van Eden 2. Januar 2018, 20:24

    Een gelukkig nieuwjaar en veel leuke foto's. Groetjes Karin
  • Ries van Olderen 15. November 2017, 17:11

    hallo Petra Vielen lieben Dank,Deine ausfürhrlichen Kommentare weis ich sehr zu schätzen,sie haben für mich auch Vorbildcharakter.
    Herzliche Grüse aus Holland
    Ries
  • Küster Petra 15. November 2017, 16:13

    Ich habe in deiner Fotogalerie gestöbert und finde die Vielfalt sehr beachtlich. Werde Deine Fotos im Auge behalten. LG Petra
  • Autour 7. Mai 2017, 12:20

    Hallo Ries, dank je wel für die Kommentare zu einigen meiner Bilder aus Amsterdam. Von jemandem gelobt zu werden, der in dem Land zu Hause ist, in dem ich fotografiert habe, ist mir eine besondere Freude.

    Lin
  • 317 12
  • 5.551 5.005
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)