Zurück zur Liste
Schloss Pillnitz am frühen Morgen des 13.10. 2019...

Schloss Pillnitz am frühen Morgen des 13.10. 2019...

5.204 15

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Schloss Pillnitz am frühen Morgen des 13.10. 2019...

...und die Strategie des zeitigen Besuches hatte bestens funktioniert. Außer meiner Frau hatte ich dort nur noch 3 andere Besucher von meinen Aufnahmen "fern zu halten"...
"Goldener Herbst ist immer eine feine Sache auch für Schlösser und Parks...und dann besonders am frühen Morgen
DEN BESUCH DORT AN DER ELBE IN DRESDEN
KANN ICH JEDEM TOURISTEN WÄRMSTEN EMPFEHLEN !!!

Kommentare 15

  • Irene und Nadine 24. März 2022, 20:48

    Ein sehr schönes Schloss und eine tolle Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Matteo70 24. März 2022, 20:08

    edel. Die Fassade präsentiert sich wirklich äußerst schmuck und farbprächtig! LG, matteo70
  • Vitória Castelo Santos 24. März 2022, 19:39

    Ein sehr schöner Blick.
    LG Vitoria
  • Wolfgang Föst 24. März 2022, 16:21

    stimmt deine empfelung kann ich nur bestätigen
    vg wolfgang
  • Joachim Kretschmer 24. März 2022, 16:08

    . . ein Besuch dort ist stets ein Erlebnis, man findet bei jedem Besuch kleine Neuigkeiten, die Freude bereiten. Viele Grüße sendet Joachim.
  • hbnsu 24. März 2022, 9:44

    Eine beeindruckende Aufnahme von der Schlossanlage
    LG Helmut
  • Antje-B. P. 24. März 2022, 9:39

    Ja, lieber Velten... der frühe Besuch dort hat sich gelohnt und du hast eine hervorragende Aufnahme gemacht von diesem sehenswertem Schloss. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie dort war. So kann ich mich an deiner top Aufnahme erfreuen.
    Die Schärfe sitzt hervorragend und der Blick zum Schloss ist durch dieses Format bestens.
    lg Antje
  • Eberhard Kuch 24. März 2022, 9:16

    Gute Aufnahme vom Schloss Pillnitz und dem schönen Park drum herum.
     Gruss Eberhard
  • Pössy 24. März 2022, 9:04

    Genau so ,beeindruckende Aufnahme,klasse.
    LG Peter
  • rudolf1439 24. März 2022, 8:54

    Schöne Sicht auf das Schloss, dazu das fette satte Grün des Rasens!
    Für solche Aufnahmen muss man früh dran sein, sonst hat man ständig Besucher im Bild.
    Herzlichen Gruß Rudolf
  • Laufmann-ml194 24. März 2022, 6:23

    Sehr klassische Ansicht, als man noch innerhalb Europas oder der Staaten reisten und man daher den Leuten noch was bieten musste
    vfgm194
  • Oliver Jüntgen 24. März 2022, 4:00

    Sehr schön die Schloss Anlage gezeigt.
    LG Oliver
  • Wolfgang Hettwer 24. März 2022, 3:12

    Eine schöne Kombination von Schloss und Park mit einer klaren Linienführung. Wenn du noch viel Werbung für pillnitz machst, dann sind solche menschenleeren Bilder nicht mehr möglich. Dann müsstest du Dir Graufilter kaufen.
    Viele Grüße Wolfgang
    • Velten Feurich 25. März 2022, 4:14

      Noch funktioniert es (bzw hat funktioniert dort zu sein, wenn andere noch Frühstücken und wenn man wie ich dann auch fast alles im Bild festhält, geht das mit über 100 Bildern nur am ganz zeitigen Morgen...) HG Velten
  • † smokeybaer 24. März 2022, 2:57

    Sehr schön das Schloss und den Park gezeigt gr Smokey