Maria J.


Premium (World), Berlin

Schlechte Zeiten ...

... auch für Wassernixen.
Oder ist es Poseidon?
;-)

Kommentare 13

  • Maria Kaldewey 23. Dezember 2016, 16:20

    Wer immer es ist, streckt brutal die Hand aus nach allem, was in sein Unterwasserreich kommt.
    Klasse, diese schön komponierte Aufnahme.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Johanna Kotschwar 11. Dezember 2016, 21:07

    ..das sind ja ganz neue (Farb)Töne bei dir - sehr rätselhaft, aber auch sehr wirkungsvoll.
    LG Johanna
  • Barbara Ledig 11. Dezember 2016, 10:25

    Im unteren linken Bereich zeigt sich ein bärtiger Zwerg, der Herrscher des Eises und weil es ihm allein in seiner eisigen Welt nicht mehr gefiel da hat er Spaziergänger mit List und Versprechungen ins Wasser gelockt und so mancher ist darauf reingefallen. Nur ein Zauberspruch kann hier helfen... aber da muss man erst mal das geheimnisvolle Buch suchen und finden ;-)
    LG von Barbara
  • barbara klein 10. Dezember 2016, 18:35

    Es könnte auch Orion gewesen sein, der vor lauter Schreckt vom Sternenhimmel fiel. Kein Wunder, dass dabei das Eis zerbrach. Klasse, Maria!
    Viele Grüße von Barbara
  • alicefairy 10. Dezember 2016, 15:07

    Ich glaub die ist gerade hingefallen mit dem Gesicht aufs Eis.Das zeigen mir die Sprünge in der Eisschicht. Außerdem ist sie viel zu leicht bekleidet für Winter, so in kurzen Hosen und mit Bauch frei. Schwanger ist sie auch noch
    Lg Alice
  • Daniel 19 10. Dezember 2016, 14:26

    Nur wenn einer entschleunigt aussieht wird er hier als alt angesehen. Da muss ich mich wehren als einer der so zwischen Altjunior und Jungsenior eingestuft wird.
    Also Poseidon ist das nicht, der wurde meist mit einem Streitwagen abgebildet. Gerne lasse ich mir eine Geschichte von Wassernixen aufmixen. LG Daniel
  • jeverman 10. Dezember 2016, 13:45

    Da will jemand heraus...
    Sehr cooles Bild!

    LG Andreas
  • Burkhard Wysekal 10. Dezember 2016, 12:01

    Hat das Zeug für einen "Tatort" Krimi.......;-)). Schaurig schöne Gestaltung .
    LG, Burkhard
  • Ortwin Khan 10. Dezember 2016, 11:29

    Sehr Cool!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Klaus Kieslich 10. Dezember 2016, 10:55

    Gut gemacht
    Gruß Klaus
  • Fotofroggy 10. Dezember 2016, 10:21

    Sieht eher aus wie ein Gürteltier mit dem Gesicht eines Nachbarn.
    LG Barbara
  • Maria J. 10. Dezember 2016, 9:35

    @ Heide,
    du meinst die "Jungen Alten" halten sich alle auf diese Weise frisch?
    Ich würde die Wärme (und die Falten) vorziehen ...
    ;-))
  • Heide G. 10. Dezember 2016, 9:23

    keine Nixen, kein Poseidon. Das sind Rentner, die lagern da bis zum Sommer im Eis; das hält frisch. Ich überlege, ob auch ich ...