Zurück zur Liste
Sammelpunkt zur Mondfinsternis

Sammelpunkt zur Mondfinsternis

68.170 18

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Sammelpunkt zur Mondfinsternis

Wie ich bei den anderen Bildern schon beschrieben habe, bin ich während der Mondfinsternis etwas herumgewandert und habe mir immer wieder neue Standpunkte gesucht um den Untergang des Blutmondes hinter dem Hambacher Schloss immer wieder neu zu erleben.

Bei 4 Standpunkten war ich alleine, an einem anderen Aufnahmepunkt waren noch ein paar weitere Fotografen anwesend. Unter anderem auch Rüdiger, der zum gleichen Zeitpunkt das Bild nur wenige Meter von mir weg aufgenommen hat:

Blutmond neben dem Hambacher Schloss
Blutmond neben dem Hambacher Schloss
sinnes.impressionen


Wir kannten uns nicht persönlich und leider war die Zeit für mich auch zu knapp um mich länger zu Unterhalten. So müssen wir das Kennenlernen auf einen anderen Zeitpunkt verschieben.

Kommentare 18