André Wittwer


kostenloses Benutzerkonto, Thun
[fc-user:2227564]

Über mich

Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen, als man sieht

Ich fotografiere seit erst 2 1/2 Jahren wieder und für mich als Naturmensch der vorher in erster Linie sportlich draussen unterwegs war eine wunderschöne Beschäftigung um Bewegung, Natur und die schönen Momente festzuhalten ;-)

Bildbearbeitung:
Ich bearbeite meine Bilder "nur" mit Lightroom. Dynamik und Sättigungsregler sind für mich in der Regel zu 99% Tabu. Das Bild wird nur soweit bearbeitet, damit es möglichst der natürlichen Gegebenheit und Wahrnehmung entspricht.

Kommentare 2

  • Allan Karzel 3. Mai 2019, 19:19

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und Kommentar/Lobe zu den Fotos
    LG Allan
  • uli62 16. April 2019, 18:40

    Hallo Andre, Danke für Dein Lob. Da ich gerade in Graubünden im Urlaub bin, weiß ich, das Du hier soviel wahnsinnig schöne Natur zum Fotografieren hast, das ist schon sehr beneidenswert. LG Uli
  • 3 2
  • 75 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 5d Mark IV
Canon 6d Mark I

Canon 16-35mm f4
Irix 15mm f2.4
Tamron 24-70mm f2.8
Sigma 35mm f1.4
Canon 50mm f1.4
Canon 70-200mm f2.8 USM II + 2x Converter