14.765 21

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Saleen S7-R

https://www.saleen.com/category/s7/

ein brachialer GT Rennwagen / Gruppe GT1
Baujahr 2002 mit üppigem 7.0 Liter V8

hier auf dem Weg zur Rennstrecke an der Sarthe
Endurance Racing Legends
24 Heures du Mans Classic im Juli 2022

... weil ja alle grad n bisserl im Le Mans Fieber sind ... ! ;.)))
Somit eine ganz klare Upload-Inspiration durch dieses Foto

Go, Go, Go
Go, Go, Go
Howie Munson

von Howie Munson der vor 2 Jahren natürlich dort ebenfalls mit am Start war ... ! ;-)

Les 24 Heures du Mans Classic 2022
Les 24 Heures du Mans Classic 2022
T. Schiffers

FORM FOLLOWS FUNCTION
FORM FOLLOWS FUNCTION
T. Schiffers

Truxmore Nascar Ford Gran Torino
Truxmore Nascar Ford Gran Torino
T. Schiffers

Kommentare 21

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • klausoeo 10. Juli 2024, 18:56

    Sehr schöne photography
    Seid gegrüßt
  • Zwecke 17. Juni 2024, 6:39

    Man sieht die Geschwindigkeit super im Bild, wir haben die Masurenrallye leider um wenige Tage verpasst, die hätte mich natürlich auch interessier, aber unser Urlaub war leider zu Ende.
    MfG Horst
    Spektakuläre Stunt Raser Show
    Spektakuläre Stunt Raser Show
    Zwecke
  • André Reinders 13. Juni 2024, 19:02

    Richtig super mitgezogen!!

    LG

    André
  • sportliches 13. Juni 2024, 15:01

    Ja, mit der Belichtungszeit hast Du diesem GT1 Exoten so richtig schön Leben eingehaucht und so ganz Nebenbei auch deine FC Fanschar auf das motorsportliche Highlight des Jahres eingestimmt .
    Dieses sehr Farbenfrohe und damit sehr fotogene Exemplar habe ich tatsächlich auch zu seiner aktuellen zeit nie gesehen.
    Schön das Du das, wenn auch mit 2 Jahren Verspätung, änderst !
    Und wenn der Howie diesen besonderen Moment so adelt, dann ist die Szene  auch vor Ort sicher besonders gewesen !

    sportliche grüße
  • Sichtweite 13. Juni 2024, 14:54

    Perfekt in Szene gesetzt würde ich sagen !
    Gruß
    Jochen
  • dodo139 13. Juni 2024, 14:40

    Super dynamisch, dein Foto.
    VG Doris
  • Jürgen Michael Walter Kemper 13. Juni 2024, 12:15

    Coolere Racer. Der Hersteller sagt mir leider nichts.
    LG Jürgen
  • Thomas Tilker 13. Juni 2024, 12:12

    Volle Breitseiten-Dynamik in schön knalligen Farben.
    LG Thom
  • G D 13. Juni 2024, 7:57

    Das Foto hat eine ausgesprochen gute Dynamik.
    Gut gemacht.
    Gruß GD
  • Toma Tomov 13. Juni 2024, 7:40

    Die GT1, die fast vergessenen Hypercars der 1990er. An den S7 erinnere ich mich genauso gut wie an den genialen, aber glücklosen Toyota GT One und den Außenseiter Lister Storm. Prima abgelichtet.
  • mobil unterwegs 12. Juni 2024, 23:29

    An Dynamik kaum zu überbieten, auch feine Bildqualität
    Viele Grüße von mobil unterwegs
  • Rainer Willenbrock 12. Juni 2024, 23:11

    Großes Kino sehr gut präsentiert!
  • G Goldbach 12. Juni 2024, 22:59

    Ausgezeichnete Aufnahme! SUPER!

    Gruß Guido
  • Howie Munson 12. Juni 2024, 22:42

    Grandios.
    Da hatter echt abgeliefert, der Langstrecken - Guru.
    Die brachiale Fahrmaschine - staune das Mister Allwissend den nicht kennt - in´s staunende Volk gepackt. Genauso haben wir die Classic´s erlebt und gelebt.
    Vorne auch geil, die Schattenmänner. Ich denke da habe ich, was die Aura betrifft, nichts gleichwertiges von diesen Tagen zu bieten.
    Neidlose Anerkennung.
    VG Howie
    • T. Schiffers 12. Juni 2024, 23:10

      na ... das freut mich aber ... wenn mein ms-mitstreiter so viel lob und anerkennung hier lässt ... und da ich "von durchm zaun" net gar so gut was zu berichten habe ... muss ich halt beim randgeschehen versuchen zu punkten ... und nach 2 jahren wartezeit darf man sowas ja auch von h. berger erwarten...!;.))) tino
  • Klaus Duba 12. Juni 2024, 22:27

    Sieht aus wie ein Mitzieher!! Auf jeden Fall sehr dynamisch!
    LG
    Klaus

Informationen

Sektionen
Ordner Le Mans
Views 14.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 21.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten