S c h l a g . z e i l e n

S c h l a g . z e i l e n

8.446 19

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

S c h l a g . z e i l e n

Hier muss man nicht nur das Instrument beherrschen.

Kommentare 19

  • Saitenharmonie 18. März 2022, 19:49

    Starke Aufnahme mit einem coolen Titel! LG Johannes
  • ayla77 12. März 2022, 20:24

    Ein tolles Wortspiel! Lg, Bettina
  • f=Nirak 6. März 2022, 19:28

    Ein wundervoles Bild (samt Titel)
    Liebe Grüße Karin
  • Mathias Engels 6. März 2022, 11:51

    Klasse Titel, Super Foto.
    SG Mathias
  • Marina Luise 6. März 2022, 9:26

    Eine wirkungsvolle Unmittelbarkeit - man ist dabei, mittendrin! Eine erwartungsvolle Atmosphäre - gleich geht's los - die Beleuchtung steht und man erkennt sogar bunte Krackel in der Partitur! Wozu sind die?
    Auch der Titel 'haut rein'! ;)
  • Traumbild 6. März 2022, 8:00

    Ich habe deine anderen Bilder auch schon betrachtet und stelle fast, du hast ein feines Gespür und einen guten Blick für diese Motive entwickelt.
    Mir wäre dies wohl nicht so ergangen.
    Man darf gerne länger deine Bilder betrachten.
    LG Claudia
  • Karl Böttger (kgb51) 5. März 2022, 21:15

    Eine gute Bildkomposition. 
    LG Karl
  • ralf mann 5. März 2022, 18:48

    Ja, wohl auch ordentlich auf die Noten gucken, sollte man, vorausgesetzt man kann sie lesen ;-)) Top Motiv und Aufnahme! Gruß Ralf
  • Andreas Kögler 5. März 2022, 18:29

    sehr gut gedacht und umgesetzt ....,
    derartige Zeilen lese ich viel lieber ... ;-)
    gruß andreas
  • Wim Schuppe 5. März 2022, 18:16

    Perfekt .....sagt der Musiker....in Wort und Bild....!!!
    LG, Wim
  • WM-Photo 5. März 2022, 17:40

    Hervorragend wie hier Fokus und Blende das Bild gestalten. Besser geht nicht!
    Gruß Walter
  • foto-frontal 5. März 2022, 17:10

    Starkes Foto. Sehr schöner Schärfeverlauf. Das Glitzern der Lichter hast Du bestens herausgearbeitet. Wir stellen im Fotoclub gerade unsere Fotos für unsere Ausstellung zum Thema Musik zusammen. Passt bestens zum Thema. Ist bestimmt in der Konzertkirche entstanden. Da habe ich auch Instrumente fotografiert. Ein interessantes Thema. Dein Foto „ Schlag.Zeilen“ gefällt mir sehr gut.
    VG Roland
  • Davina02 5. März 2022, 14:30

    Tolle Bokeheffekte!!!
    LG Angela
  • Klacky 5. März 2022, 13:29

    Das könnte ich weder spielen noch singen.
    Mach Du mal vor.
    Gruß,
    Klacky
  • Grabinu 5. März 2022, 12:13

    hoffentlich ist das Stück schöner als die Schlagzeilen, die gerade so durch die Medien gehen. Schöne Idee und Titel wirklich passend zum Bild. LG Uli

Informationen

Sektionen
Ordner Motive
Views 8.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GFX 50R
Objektiv Fujifilm Fujinon GF80mm F1.7 R WR
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten