hsvision


Premium (World), Sinzheim / Baden-Baden

Rotkäppchen und der liebe Wolf...

Adventszeit ist Märchenzeit.

Zwei Shootingstars:
Valerija (15 Jahre) und die 3-jährige Donna.
Danke Euch für das märchenhafte Shooting - es war gestern richtig kalt aber wir haben alle Spaß gehabt.
Aufgenommen gestern am Alten Schloss zu Hohenbaden.

Der FC Gemeinde wünsche ich
schönes und erlebnisreiches Wochenende
sowie angenehmen 1. Advent.
Bleibt gesund!

Wem das Kommentieren zu lästig ist, der kann sich auch das Drücken des Lob-Buttons ersparen!

Kommentare 357

  • MinnaS. aus W. 2. November 2021, 21:41

    was für ein geiles Bild!! Ich bin selten so begeistert, wenn es um "menschli3" Motive geht ( na gut, es gibt den "Wolf-Bonus :-D), aber hier... der düstere Hintergrund, wie er zu Märchen passt & dann die stark hervorgehobenen Protagonisten, eine knallrot in ihrem Mantel, der andere strahlend weiß in seinem Pelz. Genial!
  • mumimutti 21. Juli 2021, 20:30

    Eine wundervolle Idee.
    Hier in mein Bild hätte Rotkäppchen auch gut gepaßt:
    Nebelwald2
    Nebelwald2
    mumimutti

    LG Mumimutti
  • Navy-flo 2. Juli 2021, 22:35

    so ein Model haette ich auch gerne. Und der Hund...... 
    Ich kann leider nur mit einem Korb dienen.
    gefaellt mir sehr gut und ein Maerchenhaftes bild
  • Geojeole 2. Juli 2021, 16:42

    Das richtige Ambiente für das Rotkäppchen mit ihrem weißen Wolf :-)
  • emen49 13. Juni 2021, 11:22

    Fein schreibst du hier das Märchen um... Respekt , tolle Arbeit!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Marianne
  • Rubie 8. Juni 2021, 0:53

    Fantastisch deinRotkäppchen.LGRubie
  • Kerstin Püttmann 6. Juni 2021, 12:27

    Klasse sieht das aus! Rotkäppchen ganz neu inszeniert. In deinem Märchen muss das Mädchen keine Angst davor haben, in den Wald zur Oma zu gehen, warum auch, der Wolf ist ihr Freund! Kerstin
  • cabrio2 5. Juni 2021, 7:44

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme, Henryk
    Den Pilzkorb hat das Mädchen auch dabei
    Warum sehe ich dieses tolle Bild erst heute?
    Lg Anton
  • Pavoriniemi 1. April 2021, 22:36

    Bist ein Paparazzo von der anderen Sorte. Du machst dir das Besondere. Als ehemaliger Redakteur bin ich immer in Lauerstellung, auf den Zufall kommt es an. Deine Bildqualität ist Spitze, ohne Einspruch. Aber reine Geschmacksache, gestellte Bilder bringen auch Kritik.
  • artcornelius 1. April 2021, 12:51

    Köstlich ! Wunderbar die Beiden und diesem Wolf würde ich auch immer voll vertrauen ! ;-)
    Herzliche Grüße Cornelius
  • GuenterHoe 28. März 2021, 9:33

    Fantastisches schönes Foto, mit den beiden Tollen Märchendarstellern.
    LG Günter
  • Roland Göhre 16. März 2021, 13:39

    Klasse!
  • Monika St. 7. März 2021, 14:48

    Das ist ein sehr schöne Umsetzung vom Rotkäppchen ... ich habe auch eine, aber die ist ein wenig schräg und noch nicht eingestellt, aber dafür ist mein Schneewittchen online.  ;-))
    LG Monika
  • Stefan2204 5. März 2021, 13:08

    Klasse inszeniert. Gefällt mir!
  • GuenterHoe 5. März 2021, 9:48

    Ein sehr schönes Foto mit diesem hübschen Mädchen und dem schönen Hund, ganz hervorragend gemacht.
    Gruß Günter