jopArt


Premium (World), Bonn

R.I.P

Requiescat in pace, übersetzt Ruhe in Frieden-
das geht ganz gut in der Klosterlandschaft Heisterbach, allerdings ist diese Bank ungeeignet,
da wachsen so schöne Makromotive drauf! ;-)

Für Blumen hat es leider nicht gereicht-ich wünsche euch trotzdem einen schönen Mittwoch!

Zum Vergleich...
Zum Vergleich...
jopArt

Pfortenhaus oder Torhaus...
Pfortenhaus oder Torhaus...
jopArt

Kommentare 18

  • Zerwonke 19. März 2016, 23:31

    Eine Bad Bank setzt sicher kein Moos an, obwohl ohne letzteres ja auch nichts los sein soll...

    Gr au B
  • Annette Ralla 17. März 2016, 7:56

    Mir gefällt diese alte, morgige Bank mit dem vielen Moos und dem Efeu!
    LG Annette
  • Elske Kalolo -Strecker- 16. März 2016, 18:10

    hat eine sehr schöne idyllische Wirkung,
    Dir auch noch eine gute Woche,
    lieben Gruß, Elske
  • catweazle99-Tierfotografie 16. März 2016, 16:03

    ein schönes Motiv und Ruhestätte - sehr schön von Dir gezeigt
    lg K.-Heinz
  • die Göre 16. März 2016, 15:56

    Das alte Leid des Fotografen: Zu selten nimmt man sich die Zeit sich an einem schönen Ort nieder zu lassen und einfach mal Ruhe, Sonne und Vogelgesang zu genießen - alles muss gepixxelt werden :-). "Carpe diem" sollte man sich auf die Kamera schreiben, vielleicht würde es helfen!
    Obwohl..........auf dieser hübschen Bank bekämst du sicher eh nur einen feuchten Popo ;-))).
    LG zum Mittwoch
    von der Göre
  • Wolfgang Weninger 16. März 2016, 15:06

    mit einem Schlafsack kann man auch da pennen *g* aber ja, ich würde auch lieber fotografieren ...
    Servus, Wolfgang
  • UweFotografie 16. März 2016, 13:59

    die Bea gefällt mir sehr gut !!!

    Gruß
    Uwe
  • Reisemarie 16. März 2016, 11:51

    Lieber nicht drauf ruhen .
    obwohl es sicher sehr flauschig ist.
    lebendige grüße
    marie
  • Ulrich Schwenk (AC) 16. März 2016, 11:44

    Jetzt hat Die die Natur schon eine Matratze da hin gelegt und Du nutzt sie nicht. ;)
    Gute Perspektive.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Christine Ge. 16. März 2016, 10:45

    Da hat lange keiner drauf gesessen. So wirkt die Szenerie wie verzaubert, ein Relikt aus einer anderen Welt.
    Gruß Tina
  • Fotofroggy 16. März 2016, 9:22

    Mag ich, alte Steine mit Moos. Da hoffe ich mal dass kein Banause die Makromotive platt sitzt.
    LG Barbara
  • Elke H.R. 2 16. März 2016, 9:21

    Da hätte ich mich auch nicht drauf gesetzt,aber als Motiv macht es sich super.;-))
    Du hast diese alte Bank gut festgehalten !
    LG Elke
  • aeschlih 16. März 2016, 9:11

    Die Makromotive ruhen hier friedlich so dass sie sich entspannt weiterentwickeln können...
    Liebe Grüsse Hilde
  • ulla hOlbein 16. März 2016, 8:23

    Ein sehr idyllisches Plätzchen, was uns bestens gefällt,... eben Natur pur!
    So lieben wir es!...:)

    Schönen Tag dir/euch und LG...vom Bolleteam
  • Annette He 16. März 2016, 8:03

    Ist wohl auch ein bißchen unbequem um da ewig zu liegen.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Östlich von Bonn
Views 1.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 160