33.457 26

riechen

deux par deux 13
http://www.fotocommunity.de/user_photos/2053358?page=1&folder_id=927768

immer diese Strukturen in meinem Kopf
immer diese Strukturen in meinem Kopf
milchschäfer2




Schaufensterspiegelei . Beitrag zum dieswöchigen Fight Club Thema : " von hinten " riechen

Kommentare 26

  • annes.sicht 31. März 2018, 21:50

    Gerade entdeckt....das gefällt mir sooo gut!
    FAV.
    Ich will das Foto jetzt nicht analysieren....ich nehme erst mal einengen tiefen Zug des Duftes....
    LG Anne
  • milchschäfer2 1. Juni 2017, 15:28

    @ Birgit : da hängt es aber in sehr nobler Gesellschaft ! "waiting for isabell" : das war das Foto , durch welches ich Andreas Heumann vor ein bis zwei Jahren - er hatte es zwischenzeitlich mal gelöscht - ich glaub unter °Fotos international° fand , gehört für mich zu den besten in der fc
  • sonnenlicht 24. April 2017, 16:52

    Wunder milchiges Puppenspiel. Klasse.
    VG
  • Petra Lubitz 24. April 2017, 12:16

    Großartiger Blick auf eine Schaufensterpuppe!
    Die Farben finde ich hier eher störend; könnte mir vorstellen, dass die Wirkung in SW noch viel größer wäre.
    Gruß Petra
  • Ute T... 23. April 2017, 21:46

    Großartig die pastelligen Farben und weichen Konturen! Liebe grüße, ute
  • Fotobock 23. April 2017, 21:03

    Die Darstellung passt sehr gut zur Spiegelei ... von hinten nach draußen geguckt... die Idee ist super und die Umsetzung auch. lg Barbara
  • Maria Kaldewey 23. April 2017, 20:47

    Eine sehr spannende Bildkomposition und wunderbar in diesen pastellfarbenen und sehr hellen Tönen. Riechen, in sich aufnehmen, genießen. Klasse.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Bär Tig 23. April 2017, 19:44

    Schnitt und Lichtstimmung sind Klasse.
  • hexe adriana 23. April 2017, 17:24

    der schnitt machts....klasse!
    lg
  • KarinDat. 23. April 2017, 17:10

    Durchscheinende Wirkung...sehr gut gemacht!
  • 13. Fee 23. April 2017, 14:55

    ich suchte die Orientierung in diesem Bild und fand sie dann auch. :-)
    Unbestritten interessant fotografiert aus diesem Blickwinkel heraus in die Puppen hinein.
    Gruss Fee
  • Köhlerin 23. April 2017, 13:45

    Sehr interessante Idee und auch die Umsetzung gefällt mir.
    Allein die Querstreifen stören etwas, aber manchmal geht es nicht anders.
    LG Köhlerin
  • Bildjekerl 23. April 2017, 11:32

    . . . nachdenklich, das Gesicht unter dem Sonnenhut, erst eine zweite und dritte Betrachtung läßt ahnen, wer und was das ist (?) , sehr gute Bildidee,
    Gruß Jooke
  • ElkeLe 23. April 2017, 11:27

    allerfeinst,
    lg Elke
  • milchschäfer2 23. April 2017, 11:27

    @Birgit : ja , und nicht auch in der Abwandlung : "tofte" ? was dem jetzigen "taff" doch wieder nahe kommt .
    @Alfred: Fotgrafen dient die Nase als erste Orientierung ...