Ressin


Premium (World), Köln

(.........)

Ein Blick sagt mehr als ein Wort.



Ich möchte mich diesem Foto

DANKESCHÖN......... - MERCI BEAUCOUP......... -
DANKESCHÖN......... - MERCI BEAUCOUP......... -
Ressin


ganz herzlich bei sARTorio anna-dora , bedanken, denn meine liebe Anna-Dora hat mein Foto "(.........) Ein Blick sagt mehr als ein Wort." für das französische Voting eingereicht.

Zum französischen Voting geht es hier:
http://www.fotocommunity.fr/pc/vote/uniqueId/3051111


Um abstimmen zu können, müsst ihr zuerst die Sprache auf FRANZÖSISCH umändern und euch auf der FRANZÖSISCHEN Seite anmelden.

Über eure Pro-Stimmen würde ich mich sehr freuen.



Meine liebe Anna-Dora ganz vielen herzlichen Dank für deinen lieben Voting-Vorschlag, der mich sehr freut.

Kommentare 50

  • Karlchen Karl 25. Oktober 2020, 16:34

    ....geb ihr dieses Dosenfutter nicht mehr, sie mag es ganz eindeutig nicht!
    Geniale Aufnahme!
    Gruß Karlchen
  • Wilfried Südheide 10. Oktober 2020, 8:57

    Herrlich dieser mürrisch Blick. Ich hoffe, Du kommst besser gelaunt in das Wochenende.
    Einen guten Tag für Dich und Deine Lieben und danke für die vielen Besuche.
  • Claudia und Ludwig Timm 9. Oktober 2020, 20:22

    Ein sehr schönes Katzenportrait ... könnte vom Aussehen auch unser Kätzchen sein :-)
  • Jörg Steland 8. Oktober 2020, 17:39

    Wow, Peer, tolles Portrait! Der Blick nimmt einen richtig gefangen und Du hast den Bildausschnitt raffiniert gewählt!
    An dieser Stelle auch herzlichen Dank für Dein kürzliches Lob meines Katzenportraits ;-)
    LG, Jörg
  • Ulla aus M 26. September 2020, 10:51

    Grimmig, starker Blick und tolle Schärfe!
    LG Ulla
  • Dürnbichler 25. September 2020, 15:52

    Das gefällt mir besonders gut, der Blick, die Schärfe, die Farben,
    hervorragend. -  PRÄDIKAT WERTVOLL -
  • de ceulaer 6. September 2020, 10:17

    ein starkes Blick
    klasse !
    klar PRO
    lg
  • schwarz.licht 11. August 2020, 19:46

    ...klasse!!
  • VeronikaH. 21. Juni 2020, 9:58

    Ich bin am überlegen, ob ich mich  wieder für  so einen Begleiter im Leben entscheide. Dieses schöne Foto  hat mich wieder daran erinnert.
    Schöne Sonntagsgrüße von
    Veronika
  • Catherine GAIGNON 10. Juni 2020, 16:40

    j'adore ! c'est superbe 
    Amts - Catherine
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 6. Juni 2020, 10:43

    Das nenne Ich ein feines und sehr gelungenes Portrtrait !!! Der Blick dieser wunderbare Katze ist eine seltsame Schönheit !!! Tief ist der Blick!!! Das Bild ist total  perfekt!!! Man sieht jedes "detail" !!! Diese Katze ist ein richtiges Wunderwerk so wie hier Prâsentiert !!
    Alle meine Komplimente, und meine sehr freundliche Grüsse  Charlotte
  • Gisela A. 16. Mai 2020, 17:21

    Oh,was für ein Blick.Ein sehr gelungenes Porträt bei dem die ausdrucksstarken Augen
    voll zur Wirkung kommen.Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße von Gisela
  • mheyden 11. April 2020, 7:56

    Beeindruckende Nähe!
  • sARTorio anna-dora 23. März 2020, 9:44

    Ja, mein lieber Peer, Worte können zu Missverständnissen führen, aber der Blick deiner Katze sagt ganz klar, was sie von der Situation, in der sie sich befindet, denkt. Du als Katzen- und Enten-Psychologe hast ihre Sprache natürlich genau verstanden und ihr das geschenkt, was sie so dringend brauchte!
    Mit herzlichen Grüssen, deine Anna-Dora
  • ayla77 4. März 2020, 21:46

    Was für ein Blick! Hammer! Lg, Bettina