33.506 27

Achim Mantei


Premium (Complete), Altdorf

-- Respekt --

Weißkopfseeadler

Kommentare 27

Bei diesem Foto wünscht Achim Mantei ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Eifelpixel 6. Juli 2024, 8:16

    Gute Nahaufnahme vom Adler
    Joachim
  • Elke EB 14. Dezember 2023, 22:19

    Cool, sehr gut erwischt
    LG Elke
  • mheyden 12. Juni 2023, 18:48

    Ein ganz starkes Porträt!
  • Sonja Grünbauer 29. Mai 2023, 14:13

    Wenn die rufen...geht mein Herz auf vor Freude.....in Botswana so oft gehoert....wie auch in ganz Afrika....VG sonja
  • Brigitte Brandenburg 10. Februar 2023, 17:42

    Das ist ein mega Portrait von diesem beeindruckend schönem Vogel
  • JayJay 9. Februar 2023, 21:29

    Ja, klar doch!!!
  • † smokeybaer 1. Februar 2023, 11:08

    Top portrait gr smokey
  • Weinstein 12. September 2022, 19:48

    Gratuliere.. was für ein beeindruckendes Portrait vom tollen Weißkopfseeadler.. der Titel ist gut gewählt.. ich stehe gerade "stramm"... soviel Respekt muss sein.. hab' dein hervorragendes Foto schon länger vor Augen.. die Begeisterung wird noch anhalten.. ganz herzlichen Dank, für dieses großartige Foto.. ich mag ja die Greifvögel sehr.. der Weißkopfseeadler in deiner Galerie ist für mich der Hingucker... er wird sich bei meinen Favoriten wohlfühlen!
    Lieben Gruß und noch eine angenehme Woche wünscht Dir Hanne
  • Katrin-Maria 16. Juni 2022, 11:19

    Tierisch-emotional ausdrucksstark. Kompliment. VG Katrin
  • didij 24. April 2022, 14:39

    Ich schließe mich den Kommentatoren an!
    Gruß,
    Didi
  • Gelo Charro 20. April 2022, 15:51

    Espectacular!!!!!!
  • Elvina Benoist-Audiau 16. April 2022, 22:08

    Très belle saisie de cet aigle !!!
  • Pixelblues 8. April 2022, 19:18

    Sehr gutes Portrait. Scharf und mit einer starken Aussagekraft.
    Hatte mit meinem Fotoclub mal eine private Flugschau mit den Pflegern aus der Adlerwarte von Hellenthal. Ein Weißkopf- und ein Schreiadler. Wenn die auf dich zukommen und sich dann zwei Meter neben dir hinsetzen, ist das schon gewaltig. Nur ganz so furchteinflößend haben sie uns nicht angeschaut. Es gab ja kleine Hühnchen als Belohnung.
    Grüße aus Neuss
    HaWe
  • p.z 24. März 2022, 23:11

    Klasse Tierportrait in bestechender Bildqualität.
    VG Peter
  • Lissi1108 17. März 2022, 20:17

    Ausgezeichnetes Porträt, die Schärfe ist vom aller Feinsten, und den besonderen Moment hast du genial festgehalten.
    LG Lissi