717 34

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Reparaturtipp

Eigentlich sollte hier ein altes Bad zu sehen sein, weil Freitags wird gebadet.Aber es gab einen Rohrbruch und ich warte jetzt auf den Gas-Wasser-Schei...-Installateur. Aber ich habe das Rohr fach- und sachgerecht abgedichtet.
Für alle, die der Gnade der späten Geburt anheim gefallen sind - Praktica waren Fotoapparate made in DDR und die Schwarzenberg war eine Waschmaschine aus dem Erzgebirge :-)

Kommentare 34

  • Dorothee 9 8. September 2015, 10:40

    Och, war doch eine gute Idee. Wahrscheinlich auch mehr als Schutz für die Insekten, damit die da nicht reinkrabbeln und Eier legen. Oder gegen Insekten, wie mans nimmt.
  • Wmr Wolfgang Müller 8. März 2015, 14:25

    da hilft keine Reparatur sondern es muß ein radikaler Abrisss vorgenommen werden..gut gesehen und festgehalten
    wolfgang
  • Jojo Metzi 8. März 2015, 6:43

    Für die Treuhand und die westdeutsche Konkurrent passten Praktika und Waschmaschinen aus Schwarzenberg nicht in die „wiedervereinigte“ BRD.
    jometzi
  • schulz54 7. März 2015, 19:42

    Na, dass ist doch mal eine Abdichtung :) Interessantes Foto.

    Gruß, Jürgen
  • Ernst Heister 7. März 2015, 19:37

    Hoffentlich kommt dieser Tipp meinem hochgeschätzten Vermieter nicht zu Augen....
    Grüße, Ernst
  • UK-Photo 7. März 2015, 10:02

    Ja, schade, dass man die Erklärungen mitliefern muss, damit dein Fotoverstanden wird. Aber gut so!

    Eine erstklassige Aufnahme ;-) !!!!! LG Uli
  • Montagsblümchen 7. März 2015, 7:21

    ich steh da eher auf Bauschaum :-)
    LG
  • Martina I. Müller 6. März 2015, 23:07

    Das ist versteckte Reklame ... ich hab noch eine alte Praktica... ;-)
    [Ich war sehr lange krank, Torsten - meine Augen haben Probleme gemacht und ohne Gucken auch keine Anmerkungen ... muss auch jetzt noch schonen...] LG Martina
  • Diana Ueberschaer 6. März 2015, 22:05

    Wir haben eben aus Sch...... Bonbons gemacht-ein Ossi kann das. Ich denke nach der fachgerechten Reparatur von Dir-steht dem Freitagsbad nix im Wege....aber Torsten...schwimm nicht so weit raus...
    LG von Diana.
  • Erhard Nielk 6. März 2015, 20:02

    ....du hast so viel zeitzeugen,
    du solltest mal eine ausstellung machen.
    "es war einmal eine republik"
    sehr schön.............lg erhard
  • KHMFotografie 6. März 2015, 18:22

    ... so was von Klasse+++++

    LG. kalle
  • Cecile 6. März 2015, 16:50

    Grrrrrrrrrrr :-)))
    Der Brüller des heutigen Tages - so was von cool .....
    Elfi
  • Max Meteor 6. März 2015, 15:59

    Ein schönes Zeitdokument in Kombination mit dem marroden Rohr.
    Gefällt mir.
    Gruß
    Max
  • Erhard K. 6. März 2015, 15:11

    Früher nahm man das ND zum Abdichten.
    Ein Monteur kam ja sowieso nicht.
    Die Fliesen sind ja auch vom Feinsten.
  • Sven Gerard 6. März 2015, 14:59

    Herrlich!

    Viele Grüße
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz