Zurück zur Liste
Reh müsste man sein ...

Reh müsste man sein ...

6.637 30

Sven Ziegler


kostenloses Benutzerkonto

Reh müsste man sein ...

..dachte ich mir an diesen Tag. Diese zwei Rehe strahlten eine herrliche Ruhe aus die auch auf mich übertrug. Der Wind war mein Freund , ich lag im Staub zugedeckt mit meinen Tarnponcho und weit und breit kein Mensch. Diese Stunden waren für mich ein Moment den ich gar beschreiben kann. ( Irgendwie unbeschreiblich) Nach einigen Stunden zogen die Beiden dann weiter ohne das ich sie verschreckt habe. Heute unternahm ich keine Tour da mein Oberarm ganz schön schmerzte vom langen abstützen ..aber das wars mir Wert..
( Entfernung ca 40 -50 Meter )

Kommentare 30

  • Markus M. - Naturfotografie 15. April 2020, 20:22

    Respekt. Klasse Bild! LG markus
  • Nobse 64 15. April 2020, 12:32

    Ein schönes Tierfoto. Hier hat sich dein Aufwand mehr als gelohnt. Wildlifefotografie muß schmerzen schrieb mal ein bekannter Tierfotograf.

    LG Norbert
  • Andreas Kögler 9. April 2020, 0:35

    eine wirklich komfortable Situation und Perspektive ...., das Armgelenk wird sich wieder beruhigen ;-)
    Die Lichtsituation ist eigentlich auch vom Feinsten ...., schön sensibel von dir aufgenommen !
    Die Ruhe kann ich bestätigen ..., auf meinem heutigen Makrotrip hatte ich nur Tiere um mich herum und das faszinierende Spielen eines Schwarzspechtpaares, die sich sogar in der Wiese begatteten ...., ich war aber nur mit meinem Makro ausgerüstet - das Erlebte ist aber ganz tief im Hirn ! Wahnsinnig schön !
    So wie auch dein Bild es ist .... und eine unendliche Ruhe ausstrahlt !
    gruß andreas
  • Martin Wenner 7. April 2020, 11:39

    Solche Momente nimmt man tatsächlich für eine sehr lange Zeit mit. Immer wieder schön, sich daran zu erinnern. Freut mich, dass Du auch so empfindest.  Liegend hattest Du natürlich ein herrliche Perspektive.
    VG,
    Martin
  • AnniNam 6. April 2020, 20:28

    Schöne Aufnahme der beiden, zumal der eine noch sein Winterfell zu haben scheint. 
    LG Anneliese
  • Harliu 6. April 2020, 11:51

    aus einer perfekten Perspektive wunderschön gezeigt!!! Der Kommentar sagt ....wie es richtig geht, es hat sich gelohnt, so muss es sein!!!!!
    Gruß ulli
  • HPMatt 5. April 2020, 23:20

    Sehr schön im Licht fest gehalten.
    Top Aufnahme.
    Gruß Hans Peter..
  • Dorothea P. 4. April 2020, 20:10

    Deine Freude kann ich nachvollziehen, nicht ist schöner, als zu bemerken, dass sich die Tiere ganz ungestört fühlen!
    Der Aufnahme merkt man das auch an!
    lg, Dorothea
  • † fotoultimo 4. April 2020, 18:23

    Ein sehr schönes Bild von den Rehen - sehr schön auch der seitliche Lichteinfall.

    Gruß von fotoultimo
  • Tante Mizzi 4. April 2020, 18:01

    Deine Geduld ist bewundernswert, dafür ist auch eine herrliche Aufnahme entstanden !!!
    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Mizzi
  • Pixelknypser 4. April 2020, 16:16

    Eine sehr schöne Aufnahme die eine angenehme Ruhe ausstrahlt+++VG Ingo
  • Sharkingo 4. April 2020, 13:40

    Hallo, hast du gut beschrieben und natürlich fotografiert, sehr schön eingefangen aus dieser Perspektive.
    VG Ingo
  • Didi u. Jochen 4. April 2020, 9:19

    Herrlich-------Da haben sich die Schmerzen gelohnt!
    VG Jochen
  • alfons klatt 4. April 2020, 8:36

    hi
    diese erlebnisse in der natur kann die
    keiner  nehmen... tolle arbeit
    vg alfons
  • A. Lötscher -Bergjäger- 4. April 2020, 8:26

    Was für ein wunderschöne und friedliche Szenerie!!
    Alles Gute und bleib gesund!
    LG Andy