5.101 28

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Kommentare 28

  • Majid Samadi 24. Februar 2024, 9:54

    Wunderbare Beitrag zum Thementag! LG Majid
  • Dornvögel 20. Februar 2024, 16:11

    So ein schönes Frühlingsbild.
    LG Christa
  • Annette He 19. Februar 2024, 5:03

    Der Frühling lässt grüßen. Wunderschön schaut das aus.

    Gruß,
    Annette
  • Frank Ebert 18. Februar 2024, 20:29

    Wie es summt und brummt um die leuchtenden Krokusse herum, wunderschön... endlich wieder Frühling :-))
    LG Frank
  • Jürgen Laudi 18. Februar 2024, 18:08

    Bienen kenne ich. Kroki - Krokuta - Kroküsse - oder wie immer die im Plural heißen, kenne ich auch.  Aber was ist das für eine Beleuchtung da ?  Es gibt hier oben bei uns Erzählungen von ganz alten Leuten, dass sie auch schon mal so etwas gesehen hätten.  Aber bei alten Leuten weiß man nie ... Jedenfalls das mit der Beleuchtung kann ich Dir nicht abnehmen.  Jedenfalls nicht, wenn ich so aus dem Fenster sehe ,,, ;((
    LG, Jürgen
    • Rebekka D. 18. Februar 2024, 23:49

      bei uns ist sie nun auch weg .. diese willkommene Beleuchtung .. also sind wir nun auch Leidensgenossen ;o) Rebekka
  • Anne Berger 18. Februar 2024, 11:34

    Da ist ja schon richtig Frühling!
    LG Anne
  • J.Kater 18. Februar 2024, 11:09

    Herrlich so wie es sein sollte!
  • Jackie.S 18. Februar 2024, 8:16

    Die farbe tut richtig gut jetzt fehlt nur noch der ton :-)
    lg jackie
  • Richard Schult 18. Februar 2024, 7:46

    Und so umschwärmt. Da schwärme ich auf meine Weise doch gleich mit. Herrlich. Ich nehm es als Versprechen auf eine nicht so fern liegende Zeit hier im Stadtpark. Leider regnet es bei uns mit einer fast schon bewundernswerternAusdauer, oder ist alternativ grau in grau, so dass das richtige Licht fehlen würde, selbst wenn die Blüten schon in Gang kämen. Mal sehen.
    VG Richard
  • Brigitte Brandenburg 17. Februar 2024, 22:28

    Wunderschön! 
    Es geht wieder los … und das im Februar mit 18 grad
  • JOKIST 17. Februar 2024, 21:39

    Eine faszinierende Aufnahme - total nach unserem Geschmack

    Ingrid und Hans
  • Gisela Schwede 17. Februar 2024, 19:39

    Ganz, ganz stark!
    LG Gisela
  • Angelika El. 17. Februar 2024, 19:21

    Eine wunderbare Perspektive und herrlich, diese zarten Blüten mit all den Besuchern - einfach zum Genießen.. VG!
  • Roman Dullek 17. Februar 2024, 18:37

    Schönes Licht und wunderbare Frühlingsfarben.
    LG Roman
  • Mrs. Tamron 17. Februar 2024, 18:25

    gefällt mir sehr v.g. Jutta