Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.182 42

Kommentare 42

  • E. E. Jäkel 17. Januar 2018, 12:27

    Ja, Das Wasser-----------------nur Schuhe aus und rein--------
    das geht jetzt nicht, ist zu kalt.
    In toller Schnappschuß.
    Liebe Grüße von Erika.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. Dezember 2017, 12:22

    Da möchte man sofort mitmachen ;))
    LG Gudrun
  • Martina I. Müller 31. Dezember 2016, 9:57

    ****************************************
    Nicht nur die Kleinen lieben Wasser,
    da sind selbst Große keine Hasser
    vom nassen Element auf Wegen.
    Es wird gehüpft der Spritzer wegen.
    *
    Außerdem, nicht wie bei Kindern:
    keiner da, um's zu verhindern,
    keiner zankt, sagt: "Komm dort weg
    und falle bloß nicht in den Dreck!"
    *
    Nein, dem Erwachs'nen ist's egal,
    er saut sich ein ganz ohne Qual,
    hat seinen Spaß, nimmt sich nichts krumm
    und hüpft vor Kinderpublikum.
    ;-)
    ****************** MM **********************
    Matschen in jeder Form ist ein Stück Lebensfreude.
    Das Bild inspiriert... man möchte gleich mitmachen.
    ;-) LG Martina
  • Cornelia Gerber57 31. März 2016, 8:56

    Hallo Günther
    nun habe ich auch bei dir gestöbert und schon bei den ersten Aufnahmen regt sich ein Schmunzeln bei mir. Klasse ! Vielen Dank auch für den humorigen Eintrag bei mir zu den kleinen Frachtern :-)
    Liebe Grüße aus Malaysia
    Conny
  • Isi19 22. Juli 2015, 22:06

    Gelb-rot bringt Sonne ins Regenwetter!Platsch-erinnert mich an den Film:"Ein Amerikaner in Paris."
  • Günter K. 28. Oktober 2014, 16:03

    es waren damals, ist ja schon einige jahre her, so 15, 20 bezaubernde minuten, ein sommerlicher landregen wurde zu einem vermutlich einmaligen erlebnis. das mädchen war so vertieft in ihr tun. ihr machte der regen freude., so kann man solche vorgänge auch sehen....
  • werner weis 28. Oktober 2014, 15:57



    im großem Format kommt es gewaltig auf einen zu
    und zieht einen mit hinein in die Handlung, in die

    sorgenfreie Kindheit, man identifiziert sich gerne hier
  • werner weis 28. Oktober 2014, 15:56



    im kleinem Format ist das Bild zunächst sofort
    eine feine schöne Komposition aus Farben und Formen

    gedichthaft-schön von frei interpretierbar bis fast abstrakt
  • gud run 31. August 2014, 13:49

    Ein total schönes und dazu buntes Regenfoto !!! Wer sagt, dass Regen doof ist, der irrt. Man findet auch bei Regen fantastische Motive, wie Du uns hier unter Beweis stellst ;-))

    LG Gu ;-))
  • Alamohp 29. August 2014, 19:57

    Hallo Günter K. das Bild erinnert mich an den Song,
    Barfuß im Regen nass bis auf die Haut und wir tanzten und tanzten! Ich finde das Foto der Strassenhüpfer ist dir gelungen. Gruß Peter
  • Gerlinde Weninger 29. August 2014, 19:00

    das war in diesem sommer 2014 auch aktuell!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Günter K. 11. August 2014, 4:32

    @ProOst das war ein reines Zufallsprodukt.
  • ProOst 10. August 2014, 23:18

    Ich bin ein weiterer Fan von diese Szene.
    War es eigentlich einer, ein Schnappschuss? Wie lange/ wie viele Versuche braucht man wohl. Es wirkt wie ein perfekter Schnappschuss
  • karlowna 27. Oktober 2012, 11:44

    quicklebendeig, farbig, froh. Da hüpft auch das Herz. Ich male das Bild weiter aus, stelle mir vor, dass ein anderes Kind sich dazugesellt, und die beiden um-die -Wette-Hochspritzen spielen. Vergnügten Gruss.
  • Angie Kamm 30. August 2012, 0:05

    das ist einfach toll :)
    Ich liebe Regen und dem Kind scheint es auch so zu gehen. Super!
    LG, Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von