Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der ultimative test

der ultimative test

372 22

Kommentare 22

  • Suze 17. August 2007, 14:38

    Nachtrag:

    vielleicht versucht er den Film ' Edward mit den Scherenhänden' aus dem Jahr 1990 mit Johnny Depp und Winona Ryder in den Hauptrollen nachzuspielen !!!!

    Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende lg Suze
  • Marlene Sch. 16. August 2007, 13:57

    Klasse.....Günter....toll eingefangen....hätte auch noch ein paar stumpfe Messer gehabt ;-) Vielleicht kommt er mal hier in die Gegend ;-).
    LG Marlene
  • Ralf D.-K. 15. August 2007, 20:14

    Superklasse - das gibt eine sehr gute Bewertung in der Haltungsnote. Wobei das Gesamtkonzept deser Übung erschließt sich mir noch nicht ganz. Die letzte Figur sollte dann der Blick durch die Fingelöcher der Schere sein:-))
    LG Ralf
  • Lothar (Leo) Labonte 15. August 2007, 11:52

    scharf!!!
  • Günter K. 15. August 2007, 7:37

    Ich bedanke mich für die lockeren Beiträge. Die Qualität des Fotos ist alles andere als berauschend, der Inhalt trägt es.
    lg Günter
  • klasarus 14. August 2007, 16:53

    Klasse Selbstversuch...
    Prima Szene.
    LG Klaus
  • Lady Edel 14. August 2007, 16:11

    Dein Bild finde ich echt toll. (grins)
    LG
    Edel
  • Juon Charles 65 14. August 2007, 14:23

    Ciao Günter
    er schleift Messer, Schere und Haare.....???!!!
    Da kann ich nur noch schmunzeln, Super.
    :-)
    Liebe Grüsse Charles
  • Gewitterwolke 14. August 2007, 14:20

    Geschäftstüchtig ist er:-) Die älteren Damen werden ihn lieben und den ganzen Hausrat zum Nachschärfen zu ihm bringen:-)
    LG Marion
  • Lisa und Albert 14. August 2007, 11:00

    Der hat aber nicht mehr alle Scheren im Koffer, oder? *g*
    Ein gelungener Schnappschuss.
    lg albert
  • Günter K. 14. August 2007, 10:48


    @ das war jetzt richtig gut angie, der wellenschliff,
    ja, der hat es in sich ;-), mit sicheln und sensen tritt er
    immer im zirkus auf mit verbundenen augen............
    lg günter
  • Angelice W 14. August 2007, 10:40

    Hat der Mann Haare aus Stahl... interessant zu
    sehen wie ein Wellenschliff entsteht. Jetzt würde
    mich aber noch brennend interessieren wie er
    Sicheln und Sensen mit seiner Haarpracht schärft.
    Ein mörderischer und gefährlicher Job :o)
    LG Angie
  • Bea Dietrich-Gromotka 14. August 2007, 9:05

    Ich hoffe, du hast ihm gesagt, dass Verstand schärfen besser übers Lesen geht....
    kicher...LG BEA
  • Suze 14. August 2007, 8:50

    .....schön gesehen...!! : )))
    Kicher..., dieser Satz war nur ein kleiner Scherz, allerdings muß ich mir wieder einmal die Lachtränen aus den Augen wischen, damit ich mein Geschreibsel erkennen kann. Günter, ich glaube Du bestichst Deine 'Opfer' mit Sach-oder Geldgeschenken
    ( vielleicht auch mit Witz und Charme ) damit solche Bilder zustande kommen, ja und Doris hat es ja schon als Erste auf den Punkt gebracht......mindestens zehn Minuten schmunzeln.....Ich wünsche noch einen schönen Tag LG Suze
  • just a moment 14. August 2007, 8:07

    Da steht, der Dreikant schärft alles... die Schere geschärft und jetzt wird getestet wie sich das auf den Verstand auswirkt oder ;-))))))) Klasse was Du so alles siehst!!
    LG Petra