Zurück zur Liste
Recycling Chairs kreativ

Recycling Chairs kreativ

9.770 22

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Recycling Chairs kreativ

Kleiner Gruss zum Sommerwochenende.
Gesehen in kleinem Dorf Alp de Provence letztes Jahr.

Kommentare 22

  • rolvin 26. November 2017, 2:04

    Richtig hübsch sieht das aus. Verdammt, und ich hab erst alle alten Stühle entsorgt ;)
    Schönes Foto!
    LG Roland
  • Vitória Castelo Santos 24. November 2017, 23:52

    Mir gefällt Dein Foto.
    LG Vitoria
  • Eifelpixel 9. September 2017, 8:40

    Sie haben ein zweites Leben erhalten
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Wolfi F. 31. August 2017, 19:02

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Lg. Wolfi
  • magico1 30. August 2017, 12:58

    UNA BELLISSIMA CREAZIONE
  • dancingqueen74 25. August 2017, 13:22

    Auch eine Art alte Stühle weiter zu benutzen. Das sieht schick aus und hat etwas von einem fröhlichen Stillleben. LG Ulli
  • Fotoburger 24. August 2017, 13:07

    Sehr schönes Motiv. LG Michael
  • ALLWO 17. August 2017, 13:48

    Hallo Doris
    Zugegeben .. mit viel Verarbeitungsmühen hätte man vielleicht den dunklen
    Fensterladen bitten können .. unauffällig sich aus dem wundervollen Bild zu
    entfernen .. meint mit Freude über das feinen Foto .. der Wolfgang

    P.S. Nach diesem Eingriff könnte man auch der linken Seite auch gut 2 cm vom Format wegnehmen .. aber man kann natürlich auch alles so lassen wie es ist .. denn im Orginal war es ja auch so
    • Doris Wepfer 21. August 2017, 16:16

      Danke Wolfgang....wie wahr. Manchmal muss ich eben auch oft einfach schnell ein Bild machen denn mein Mann freut es nicht immer das ich zu lange verweile an einem Ort nur wegen einem Bild....! LG Doris
  • Rullik 2. August 2017, 11:45

    Die Idee gefällt mir ganz ausgezeichnet gut.
    Werde mal zur Mühldeponie schauen, vielleicht finde ich so einen alten Stuhl :-)
    LG Rullik
  • romann 29. Juli 2017, 15:14

    Da spürt man die Liebe zum detail förmlich raus.
    Tolle Farben

    LG Roger
  • M.K. Photographie 23. Juli 2017, 19:59

    Hallo Doris, ein schönes Stuhlpaar hast du da. Ich habe mir das Mal noch größer gemacht und quadratisch geschnitten. Ich finde das wirkt dann noch besser. Was meinst du dazu?VLG Marco
    • Doris Wepfer 24. Juli 2017, 7:39

      Hallo Marco, schön dass dir mein Bild gefällt und du dir Gedanken machst es noch zu verbessern mit einem besseren Zuschnitt. Früher waren bei FC alle Quadratisch man konnte das Format nicht ändern, jetzt ist es jedem selbst überlassen. Ich habe das Bild auch ein wenig zugeschnitten und mich entschieden es nicht nur auf die Stühle zu reduzieren. mir hat es gefallen das man sah, dass es vor einem alten Haus stand. Ausserdem der Fensterladen war e nicht wegzuschneiden der war einfach da hätte sogar bei kleinerem Zuschnitt sogar gestört. Aber danke für dein Feedback und wie sagt man so schön es führen viele Wege nach Rom, Sprich unzählige Möglichkeiten etwas zu betrachten. Ganz en schöne Tag LG Doris
  • Erika Basel 23. Juli 2017, 18:33

    die alten stühle sehen schön aus mit der blumenfüllung, bei uns haben wir alles in enzianblau gestrichen, leider sind in zwischen schon viele davon kaputt gegangen und so alte holzstühle finde man nicht so leicht.
    vg erika
  • hans-jakob 23. Juli 2017, 16:44

    Ein tolles Motiv hast du sehr schön im Bild festgehalten!
    LG hans-jakob
  • Rebekka D. 22. Juli 2017, 21:37

    so cool .. . ;o) Rebekka
  • Christoph Nitsche 22. Juli 2017, 18:48

    Wunderschönes (Außen)Stillleben. Die Blumen haben sicherlich viele Themen für Zwiegespräche an manchem warmen provensalischen Nachmittag.
    VLG
    Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Dis und Das!
Views 9.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-6.3G ED VR
Blende 5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 62.0 mm
ISO 100