raindrops are falling on my head.....

raindrops are falling on my head.....

22.374 118

Hörbie40


Premium (Basic), Schwanstetten

raindrops are falling on my head.....

Rückblick

Kommentare 119

  • Karin.M 29. Mai 2020, 7:38

    Grandios!Wenn ich könnte ,würde ich diese Aufnahme sofort groß an die Wand hängen! Eine Aufnahme vom Allerfeinsten!
    Hochachtung für diese faszinierende Aufnahme! LG Karin
  • Doris Wepfer 20. Mai 2020, 17:18

    Jetzt blühen sie wieder. Dein Bild ist der Hammer unglaublich schön. Kompliment. LG Doris
    • Hörbie40 20. Mai 2020, 18:22

      Danke Dir für Deinen Kommentar und das Lob. Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt. Ja ich war in Norditalien, nahe Punta Sabbione, wo es mit der Fähre nach Venedig geht. Unterwegs mit dem Fahrrad kam ich ann einem riesigen Mohnfeld vorbei, der dort kommerziell angebaut wird. Es hatte gerade geregnet und die Sonne schien. Ein Wahnsinnslicht. Und die Kamera ist immer dabei und wenn es wie hier eine Kompakte war. Da hab ich ihn eingefangen, den leuchtend roten Mohn. Werd das nie vergessen und würde heute die Stelle sofort wiederfinden. LGHörbie
    • Doris Wepfer 26. Juni 2020, 15:49

      Schöne Geschichte, ich liebe es wenn ein Bild was zu erzählen hat, deine Mohnblüte als Einzeln fotografierte, ist eine der besten und schönsten in der FC. Finde ich jedenfalls. LG Doris
  • Yuri ARTWORK 23. April 2020, 15:32

    Toller passender Titel. Dieses intensive rot wirkt so unglaublich gut.
    Ein fantastisches Makro von dir.

    LG Yuri
  • Isiikati 18. April 2020, 18:15

    Mir fehlen die Worte...einfach Meisterlich wie immer... staunen und genießen ist hier angesagt.
     Gruß IsiiKati
  • Anke Egelseer 10. Juni 2019, 14:45

    dieses meisterwerk der fotokunst schau mich mir immer wieder gerne an......zur zeit ist ja neu-mohnzeit ;)
    beste grüße
    Anke
  • mARTina B. 5. Februar 2019, 15:18

    Das ist ja beeindruckend...schön!! Gruß Martina
  • meeresgrün 6. November 2018, 20:10

    Einfach wunderbar  !!!
    VG meeresgrün
  • Günter de Graph 20. Oktober 2018, 12:49

    Staune wieder mal was man zum Thema Mohnblume
    zaubern kann.

    Ein schönes Herbstwochenende...........  Günter
  • Anke Egelseer 4. August 2018, 12:09

    hab ich doch glatt übersehen. unverzeihlich. dabei ist dieses kunstwerk ein klarer favo. glg anke
  • Anne Louise Schneider 24. Februar 2018, 13:34

    wunderschön!!!
    auch mein Favorit - Grüße von Anne
  • eluela 21. Oktober 2017, 13:13

    hammer hammer hammer......
    so schön
    toll
    fantastisch
    lg
    edith
  • El Ge 8. Februar 2017, 12:21

    +++
  • Sven Berger Fotografie 8. Februar 2017, 12:21

    +++
  • magdafee 8. Februar 2017, 12:21

    pro
  • DennyB. 8. Februar 2017, 12:21

    c

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 22.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.1 mm
ISO 80