IVAU


Premium (Basic), Hamburg
[fc-user:2603214]

Über mich

Moin,
ich bin Inge aus Hamburg, Hobbyfotografin und schon recht lange von der Fotografie begeistert. Angefangen habe ich mit den „abgelegten“ Nikon Kameras (D3, D4s) meines Mannes und damit viel in der Mittelalter Musikszene sowie auf Reisen fotografiert. Irgendwann wurde mir aber die Nikon auf Dauer zu schwer und so bin ich vor einigen Jahren auf die leichtere Fuji X-Serie umgestiegen. Und was soll ich sagen, ich bereue den Entschluss nicht.
Inzwischen darf ich eine Fuji X-T4 und X-T5 mein eigen nennen und seitdem ich diese Kameras habe, bin ich noch mehr von der Fotografie begeistert. Neben Mittelalter und Reisen fotografiere ich auch sehr gerne in der blauen Stunde, Sonnenaufgänge und -untergänge sowie nachts in der Stadt und ich probiere auch gerne einiges aus, um Neues dazu zu lernen.
Hier in der fotocommunity freue ich mich auf Tipps, Anregungen und konstruktive Kritik an meinen Fotos.

Alle hier von mir gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt, sie sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, kopiert, bearbeitet oder in Umlauf gebracht werden.

PS: Ganz doll hab ich mich übrigens darüber gefreut, dass gleich zu Beginn meines FC Daseins zwei meiner Fotos auf der Startseite zu sehen waren:

Das Hamburger Wasserschloss
Das Hamburger Wasserschloss
IVAU


Hafen Hamburg
Hafen Hamburg
IVAU


Vielen Dank dafür!

Kommentare 5

  • Fernando Anzani 11. April 2024, 19:32

    Grazie infinite per la visita e l'apprezzamento, molto graditi. Ciao. Fernando.
    Still-life.
    Still-life.
    Fernando Anzani
  • Willy Storz 30. März 2024, 10:31

    Hallo Inge,
    vielen Dank für Deine vielen Lobe.
    LG Willy
  • Björn Habighorst 24. Februar 2024, 12:43

    Hallo!
    Danke für deinen Besuch und deine Lobe!
    LG Björn
  • kp_pixxel4fun 13. Januar 2024, 16:41

    Danke für die vielen Lobe!!
    Hast auch eine tolle Auswahl an Fotos im Profil, dem ich gerne folgen werde! :)
    Wie auch schon auf Insta… :)

    VG und ein schönes Wochenende...
    Klaus
  • Graziella P. 24. Dezember 2023, 14:28

    Herzlich willkommen bei der fc. Sehr begeisternd Deine Aufnahmen. Auf weitere Fotos von Dir bin ich schon gespannt. Lg Graziella und ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Lg Graziella

Kenntnisse

Ausrüstung

Fuji X-T4
Fuji X-T5