Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
164
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Spezial: Monochrome Fine Art |
| Ordner | Black&White |
| Views | 232.999 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | X-Pro1 |
| Objektiv | XF23mmF1.4 R |
| Blende | 11 |
| Belichtungszeit | 1/500 |
| Brennweite | 23.0 mm |
| ISO | 500 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Catherine de Montréal 23. August 2025, 20:16
N&B joliment travaillé !J'aime +++
Sybille Lünemann 16. Oktober 2019, 13:33
Großes Kino!felipe Martínez Pérez 8. November 2018, 23:55
Excelente encuadre. la horizontal superior mira pasar la procesión...emen49 16. September 2018, 22:43
Eine sehr interessante Szene und Aufnahme. S/W passt hier sehr gut!Viele Grüße
Marianne
little_beluga 10. September 2018, 21:07
Fantastica grane fotografia ....Amitiès
Renato T. 23. November 2017, 13:59
Excellent exposure!Sabine Onken 10. November 2017, 17:17
absolut passende Bearbeitung. Sehr interessante Aufnahme, sowohl vom Schnitt, als auch von der etwas düster anmutenden Stimmung.lg Sabine
Petr Jilek 14. August 2017, 15:53
Fantastic moment, composition, photo!forgotten Angel 3. August 2017, 22:22
Great !!!Best regards
Thomas
Mogli0190 23. April 2017, 21:41
Zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen....Stark!LG, Sabine
mARTina B. 8. April 2017, 9:32
Starkes Foto!Marion Jäger 28. Februar 2017, 20:59
Great picture.Andrea W. photography 16. Januar 2017, 18:04
Absolutely brilliant. +++aniello orlotti 26. Dezember 2016, 12:03
impressionante ...saluti ani
Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. November 2016, 7:48
what a great Picture, my compliments Mauro!Regards Wolfgang