127.217 76

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Pragser Wildsee

nahezu unberührt mit nicht einmal 100 Besuchern präsentierte sich uns dieser Hotspot in Südtirol Ende April 2022 - noch bevor die Zufahrtbegrenzung aktiv war und 5000 Besucher täglich hier einfallen.

unterwegs mit meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick

Der See zeigte sich mit wenig Wasser, da die Schneeschmelze noch nicht begonnen hatte.

Info: die Zufahrt zu den Drei Zinnen war wegen zu viel Schnee zu dieser Zeit noch nicht freigegeben!

Kommentare 76

  • fotomax88 28. Januar 2023, 20:32

    Tolles Foto, Markus, Kompliment! LG Max
  • Eifelpixel 4. Januar 2023, 13:55

    Ein See der mit seiner glatten Oberfläche und dem klaren Wasser einfach fotografiert werden muss
    Schöne Landschaftsbilder erwecken Wünsche nach Reisezielen Joachim
  • felipe Martínez Pérez 7. Dezember 2022, 22:13

    Bella imagen.
  • Isy H. 7. Dezember 2022, 16:27

    Sehr gut präsentiert den begehrten Hot Spot! Vg Isy
  • Edeltrud Taschner 30. November 2022, 0:00

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme !
    Das Smaragdgrün des Sees ist ja traumhaft.
    LG Edeltrud
  • noblog 28. November 2022, 15:00

    Klasse Landschaftsaufnahme
    Dir einen schönen Tag
    LG Norbert
  • Cecile 22. November 2022, 11:03

    Der Blick über den See bis hin zu den Bergen, dazu die tollen Farben und Spiegelungen - das sieht gigantisch aus.
    Eine sehr gute Aufnahme, wie von dir gewohnt, Markus.
    Danke für die Info und ja, die vielen Besucher in den Bergen, ist manchmal ein Übel.
    Hauptsache, sie nehmen ihren Müll wieder mit.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Bernd Brügging 21. November 2022, 15:38

    Sehr schön auch im Hinblick auf die Spiegelung der bizarr wirkenden Bergwelt. Klasse!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Birgit Pittelkow 20. November 2022, 17:18

    ja mit so wenig Wasser hab ich den See auch schon erlebt aber er sieht irgendwie in jedem Zustand schön aus, lG Birgit
  • Willi W. 20. November 2022, 12:43

    Das sieht wunderbar aus. Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • Hartmut Stahl 19. November 2022, 23:15

    tolles Landschaftsfoto, viele Grüße Hartmut
  • Hartl Johann 18. November 2022, 7:22

    Schöne klare Aufnahme!
    Die Zufahrt zu den 3 Zinnen war Mitte Mai auch noch nicht freigegeben nur bis zum Lago Antonio und da war der Parkplatz überfüllt!
    VG Hans
    • Markus Novak 18. November 2022, 7:53

      Es freut mich besonders wenn Dir das Bild von mir aus Deinem Metier gefällt!! 
      Danke auch für die sehr interessante Information!
      LG Markus
  • Jürgen Divina 16. November 2022, 20:35

    Ich war da oft im Sommer. Da wurde man ziemlich überrannt. So ohne die ganzen Leute sieht das richtig idyllisch aus. Klasse die schöne Spiegelung.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Bruno jost 14. November 2022, 14:16

    dieses Wasser ist so wunderschön klar
    da würde ich gerne einen Schluck probieren
    Das Bild ist absolut fantastisch !
    lG Bruno
  • Georges Vermeulen 14. November 2022, 8:32

    Schön so mit der Spiegelung..

    Gr Georges