163.222 85

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Pragser Wildsee

nahezu unberührt mit nicht einmal 100 Besuchern präsentierte sich uns dieser Hotspot in Südtirol Ende April 2022 - noch bevor die Zufahrtbegrenzung aktiv war und 5000 Besucher täglich hier einfallen.

unterwegs mit meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick

Der See zeigte sich mit wenig Wasser, da die Schneeschmelze noch nicht begonnen hatte.

Info: die Zufahrt zu den Drei Zinnen war wegen zu viel Schnee zu dieser Zeit noch nicht freigegeben!

Kommentare 85

  • Mario Hallbauer 5. April 2024, 19:41

    Diese Landschaft ist ein Traum. Eine vorzügliche Bildkomposition !
    LG Mario
  • André Heidner 29. Dezember 2023, 23:51

    ... einfach mal eine wundervolle Naturaufnahme ... die Farben sind so fein ... VG André
  • MarkusHildebrandt 1. Dezember 2023, 8:51

    Ein seltener Anblick mit so wenig Touristen! Gruß Markus
  • Urs E. 10. November 2023, 14:39

    Wunderschön Bergwelt ohne viele Touristen! Das findet man kaum mehr!
    LG Urs
  • Hartl Johann 31. Oktober 2023, 3:26

    Es ist ein Naturjuwel leider in den letzten Jahren überlaufen, wie ich vor vielen Jahren zum ersten mal dort war, war ich fast alleine, hab dann immer wieder mal vorbei geschaut in den letzten 3 Jahren habe ich die Ort dann gemieden.
    VG Hans
    • Markus Novak 31. Oktober 2023, 8:46

      Völlig nachvollziehbar...im April hat man noch die Chance sich den See mit nur wenigen Besuchern zu teilen...siehe meinen Text oben.
      Herzlichen Dank für Deine Anmerkung! 
      LG Markus
  • Jürgen Hamela 30. Juli 2023, 12:03

    Ein sehr gut gewählter Blickwinkel. Ein tolles Motiv hervorragend gezeigt.
    Gruß
    Jürgen
  • Edeltrud Taschner 29. Juni 2023, 23:29

    Eine unberührte Idylle !
    LG Edeltrud
  • Peter F. 14. Mai 2023, 7:40

    Immer wieder ein Genuss, dieser See.
    Millionenfach abgelichtet und doch jedesmal ein wenig anders.
    Sehr feine Aufnahme mit schönen Spiegelungen.
    LG Peter
  • xxx 28. Januar 2023, 20:32

    Tolles Foto, Markus, Kompliment! LG Max
  • Eifelpixel 4. Januar 2023, 13:55

    Ein See der mit seiner glatten Oberfläche und dem klaren Wasser einfach fotografiert werden muss
    Schöne Landschaftsbilder erwecken Wünsche nach Reisezielen Joachim
  • felipe Martínez Pérez 7. Dezember 2022, 22:13

    Bella imagen.
  • Isy H. 7. Dezember 2022, 16:27

    Sehr gut präsentiert den begehrten Hot Spot! Vg Isy
  • Edeltrud Taschner 30. November 2022, 0:00

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme !
    Das Smaragdgrün des Sees ist ja traumhaft.
    LG Edeltrud
  • noblog 28. November 2022, 15:00

    Klasse Landschaftsaufnahme
    Dir einen schönen Tag
    LG Norbert
  • Cecile 22. November 2022, 11:03

    Der Blick über den See bis hin zu den Bergen, dazu die tollen Farben und Spiegelungen - das sieht gigantisch aus.
    Eine sehr gute Aufnahme, wie von dir gewohnt, Markus.
    Danke für die Info und ja, die vielen Besucher in den Bergen, ist manchmal ein Übel.
    Hauptsache, sie nehmen ihren Müll wieder mit.
    Liebe Grüße Elfi C.