Pollys neuer Wohnturm...

Pollys neuer Wohnturm...

3.055 8

Renate Britz


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Pollys neuer Wohnturm...

...mit Aussicht ;)

Ein neuer Kratzbaum musste einfach sein, denn Polly wetzt gerne und ausgiebig ihre Krallen und der Kratzbaum, den sie mitgebracht hatte, war doch etwas wackelig und klein. Der steht jetzt im Schlafzimmer und der neue Kratzbaum im Wohnzimmer. Da sitzt sie gerne und schaut aus dem Fenster im Garten den Vögeln zu. :) Die "Kuschelhöhle" benutzt sie kaum, das Foto ist eines der wenigen, wo sie mal eine Zeitlang drin geblieben ist :)

Neuer Kratzbaum
Neuer Kratzbaum
Renate Britz

Kommentare 8

  • volleyballer 31. Dezember 2016, 16:51

    Hier genauso, die Höhlen sind nicht interessant. Schönes Foto und die großen runden Augen sind der Hammer!
    LG
    Olaf
  • mathias.b 24. Dezember 2016, 0:07

    unsere miezen mögen die kratzbaumhöhlen auch nicht so sehr....
    schön das polly ihren neuen kratzbaum angenommen hat, der ist aber auch schick...........
    goldig schaut sie aus mit ihren kulleraugen...
    lg
  • Reporterin Karlchen 23. Dezember 2016, 22:49

    Vielleicht gewöhnt sie sich ja noch an die Höhle. In dein Bett ist sie ja auchn von sich aus gekommen. Karlchen mochte auch nie in diesen Behausungen liegen. Sie brauchte immer Freiheit um sich herum
    mfg
    Ursula
  • Kratzbaum227 23. Dezember 2016, 12:43

    Da guckt sie aber gepannt.
    Maus hat auch so eine Höhle und schafft es,
    wenn sie ihre 5Minuten hat, dadrinne zu wenden und wieder raus..
    vgsteffen+cats
  • sharie 22. Dezember 2016, 23:31

    So süß sieht das aus, wie Polly da herausschaut, mit ihren großen Kulleraugen.
    lg Maike
  • Astrid Wiezorek 22. Dezember 2016, 20:45

    Total süß schaut sie mit ihren großen Kulleräuglein.
    LG Astrid
  • bri-cecile 22. Dezember 2016, 18:26

    Hier kommt keiner rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • † Ingrid Sihler 22. Dezember 2016, 11:56

    Das hat mein Miez-Miez auch immer so gerne gemacht, aber
    Miezeli interessiert sich für keinen Kratzbaum, hockt lieber
    auf der Fensterbank, so süß schaut sie hier aus mit ihren
    großen Kulleraugen, könnte sie so knuddeln ...

    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner PeeWee & Polly
Views 3.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 90.0 mm
ISO 1600

Gelobt von