Ein Jahr ohne PeeWee

Ein Jahr ohne PeeWee

3.210 5

Renate Britz


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Ein Jahr ohne PeeWee

06.11.2015 - 06.11.2016

PeeWee - ich vermisse dich immer noch und ich werde dich niemals vergessen.
Ruhe in Frieden, mein kleiner Schatz...

Das schöne Foto hat mir noch "Reporterin Karlchen" gebastelt. Ich hoffe, sie sitzt neben
dem PeeWee auf der Wolke und die beiden schauen auf uns herunter und schwatzen ein
wenig über die Erinnerungen aus dem Hcc-Club. :)

Kommentare 5

  • Astrid Wiezorek 27. September 2018, 15:25

    Das hatte ich damals völlig übersehen, ich habe gleich Tränen in den Augen. Das hast du so schön geschrieben.
    *
    LG Astrid
  • mathias.b 13. November 2016, 17:33

    liebe renate, auch wir werden peewee mit seinem herznäschen nicht vergessen....
    ..und die vielen geschichten die uns mit ihm und dem hcc-club verbinden...
    ganz bestimmt sitzen er und karlchen mit den vielen anderen sternenkatzen zusammen und plaudern über den ganzen unfug den sie angestellt haben.....
    ........................eine schöne erinnerung mit so lieben worten.....
    lg
  • Alfons Mühlegger 7. November 2016, 19:31

    Ich kann dich so gut verstehen ich vermisse meine Sternenkatzen auch alle egal wie lange es her ist und auch die Erinnerung an unseren Hcc-Club ist schmerzhaft weil es so viele von unseren vertrauten Lieblingen nicht mehr gibt aber es ist eine schöne Erinnerung die ich nicht missen möchte.
    Lg Alfons
  • † Ingrid Sihler 7. November 2016, 18:32

    Ach, liebe Renate, ich muss auch noch so oft an ihn denken,
    Deinen geliebten PeeWee, er hat uns alle hier so lange be-
    gleitet, aber es wird ihm gut gehen, diese Worte sind so
    berührend, sie schauen auf uns herab, all unsere geliebten
    Sternenkätzchen ...

    eine liebe Umarmung
    Ingrid
  • bri-cecile 7. November 2016, 18:27

    Wunderbar berührend, deine Erinnerungskarte!!!!!!
    Ich glaube auch, dass man sie immer vermisst.........nur vielleicht nach einiger Zeit mit weniger herzzerreißendem Schmerz, sondern mit mehr Wehmut und Dankbarkeit, dass sie eine Zeitlang mit uns gehen durften..........
    LG brigitte

Informationen

Sektion
Ordner PeeWee & Polly
Views 3.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten