1.494 6

Renate Britz


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Hoch hinaus...

Ganz im Gegensatz zum PeeWee, der niemalsnie irgendwo hoch gesprungen ist, außer auf seinem Kratzbaum, ist vor der Polly nichts sicher. Sie springt überall hoch, Küchentisch, Küchenanrichte, Spülbecken - oder wie hier ihr Lieblingsplatz in der Küche, der Kühlschrank. Das war für mich sehr gewöhnungsbedürftig, weil ich das vorher überhaupt nicht kannte. Mittlerweile hat Polly mich sehr gut erzogen - in der Küche steht nix mehr rum, was evtl. leergeschlabbert oder geklaut oder "eingesaugt" werden könnte... :D

Kommentare 6

  • mathias.b 24. Dezember 2016, 0:10

    lach..das kennen wir nur zu gut, der vorteil ist, das immer gleich alles weggeräumt wird :-)
    ...und personal erziehen...nicht leichter als das für eine katze :-)
    lg
  • Conny 11 22. Dezember 2016, 21:39

    eine schau, wie sie guckt mit ihren Kulleraugen :-)
    lg conny
  • Astrid Wiezorek 22. Dezember 2016, 20:46

    So muss es sein *lach* die Katz erzieht ihr Personal.
    LG Astrid
  • bri-cecile 22. Dezember 2016, 18:27

    So einen "Haushaltserzieher" bräuchte ich auch öfters!!!!!!!!!!!!
    ;-)))))) LG brigitte
  • † Ingrid Sihler 22. Dezember 2016, 11:53

    Ist das ein süßer Fratz, ja, sie sind alle verschieden und haben
    ihre Eigenheiten und das ist gut so, denn niemand ist ersetzbar,
    noch ganz viel Freude mit Deiner Polly ...

    LG Ingrid
  • Zockel 22. Dezember 2016, 11:12

    Hat sie den Vogelkäfig schon leergeräumt...
    :-))))

Informationen

Sektion
Ordner PeeWee & Polly
Views 1.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 96.0 mm
ISO 800

Gelobt von