1.010 6

Renate Britz


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Ach, ist doch...

...recht gemütlich hier im Bett...

Polly ist heute seit fast 8 Wochen bei mir - alles hat sich gut gefügt und passt.
Polly mag überhaupt keine weichen Untergründe wie Kissen oder Federbetten, auch auf der vorherigen Pflegestelle hat sie so etwas gemieden. Anfangs hat sie nur auf der Matratze neben meinen Füßen gelegen, wenn sie überhaupt mal ins Bett kam.
Anfang Dezember habe ich sie gesucht - und mitten auf dem Bett vorgefunden.
Scheint doch nicht der schlechteste Platz im Winter zu sein, denn seither kommt sie immer öfters nachts zu mir auf das Bett und legt sich auf das Federbett - dicht neben meine Füße. Scheint ihr doch zu gefallen -
und mir auch ;)





Kommentare 6

  • mathias.b 24. Dezember 2016, 0:14

    das freut mich das sich polly so gut bei dir eingelebt hat, und klar ist es im bett gemütlich, da hatte sie nur ein wenig zeit dafür gebraucht um das rauszufinden....:-)
    lg
  • Reporterin Karlchen 23. Dezember 2016, 22:47

    Wer liebt denn keine Wärmeflasche mit Öhrchen :-))))))))
    mfg
    Ursula
  • sharie 22. Dezember 2016, 23:37

    So richtig nett, ist nur im Bett. Ich freue mich, dass Polly sich so gut bei Dir eingelebt hat. Sie wird sicherlich so nach und nach noch merken, wo es gemütlich und kuschelig ist. Man weiß ja nicht, wie das in ihrem vorherigen Zuhause war. Josie hat auch eine ganze Weile gebraucht, bis sie sich immer mehr traute.
    lg Maike
  • Astrid Wiezorek 22. Dezember 2016, 20:47

    Es gibt nichts Schöneres als ein schnurrendes Fellbündel mit im Bett zu haben.
    Sie wird schon merken wo es gemütlich ist.
    LG Astrid
  • bri-cecile 22. Dezember 2016, 18:30

    Ja, das machen meine auch gern....sogar Cassy...aufs aufgeschlagene Bett zu liegen!!!!
    Vielleicht durfte Polly früher nicht aufs Bett/Sofa/Sessel...und gewöhnt sich jetzt langsam ans "gute Leben"!!!!
    :-)) LG brigitte
  • † Ingrid Sihler 22. Dezember 2016, 11:51

    Ja, alles braucht seine Zeit, das freut mich so arg, dass diese süße
    Mieze wieder Dein Leben bereichert, dann kann ich nur frohe Weih-
    nachten wünschen ...

    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner PeeWee & Polly
Views 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 55.0 mm
ISO 800

Gelobt von