3.266 17

Pilz + Moos

Das Moos habe ich daneben gelegt.
Habe also erneut arrangiert.
Das gefällt sicher nicht jedem.
Kann ich auch voll verstehen.
Muß sagen, ich mag mein Bild.
Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen unter euch auch.

Kommentare 17

  • Jana Thiem-Eberitsch 24. März 2019, 10:14

    Klein und fein! Gefällt mir.
    LG Jana
  • evalgg 12. Februar 2019, 22:47

    Mir hätte der Pilz alleine auch sehr gut gefallen, denn er hat eine besonders eigenwillige Form. Aber das Bild gefällt mir trotzdem. Das Moos ist ein Farbtupfer.
    LG Eva
  • Moana zwo 5. Februar 2019, 22:11

    Mir gefallen Deine Arrangements, Deine Spielereien mit der Natur. Und mir gefällt auch Dein Bild mit den Schärfeebenen und dem ruhigen Hintergrund.
    LG Diana
  • Wolfgang Zeiselmair 1. Februar 2019, 20:07

    Arrangieren ist nicht das Problem, Frauen lassen sich meist auch nicht ungeschminkt fotografieren. Mich stört eher, dass das Moos recht "matschig" ist. Da hätte ein kleiner Stack geholfen. Ich war jetzt auch schon länger nicht mehr im Revier. Alles recht matschig, ich gebe die Hoffnung aber nicht auf nochmals bessere Tage zu sehn :-)
    Servus 
    Wolfgang
  • muerano 1. Februar 2019, 17:13

    Ohne Moos ist bei Dir nichts los, ich mag die Aufnahme trotzdem Stephan  +++++
    Gruß Rainer
  • irminsul 1. Februar 2019, 15:03

    Die hälfte Moos hätte gereicht.....:-)))) ist ei wenig zu dominant das grüne Zeug und diese Art wächst auch auf keinen Zweig ..... :-))) aber es ist Deine Freiheit als Gestalter eines Bildes und das muss man akzeptieren - mir gefällt es trotzdem  - vielleicht auch deswegen
    LG Jörg
  • Bruno jost 1. Februar 2019, 12:42

    ich finde es super Dein Foto
    manchmal muss man eingreifen
    Dann entsteht dieses ungleiche Paar ohne Chance weil der rechte Partner wahrscheinlich in der Beziehung eingeht :-)
    lG Bruno
  • alicefairy 1. Februar 2019, 10:14

    Wunderschön präsentiert
    Lg Alice
  • Nobse 64 1. Februar 2019, 9:50

    Wäre auch ohne Moos ein Hingucker geworden. Denn Pilze sind ja rar geworden auf Grund der Trockenheit im letzten Jahr.

    LG Norbert
  • claudia scheuber 1. Februar 2019, 9:38

    mir gefällt es sehr, du hast ja die volle freiheit das zu tun was dir gefällt, das ist die hauptsache. lg.claudia
  • siedpic Naturfotografie 1. Februar 2019, 7:16

    Moin Stephan, muss Roger zustimmen. Vor allem ist mir das Moos zu dominant. Gruß Gerd
  • † canonier69 31. Januar 2019, 22:22

    Grüss dich Langer.....naja,du hast schon Besseres gezeigt....nicht böse sein.....;-)
    Obwohl der Hg neben den TWA's auch ziemlich verpixelt aussieht,hat der Pilz doch was 'Herzliches' an sich...;-)
    Gruss vom Kurzen.... Roger
    • Stephan80 31. Januar 2019, 22:33

      Hallo Kurzer!
      Bin dir doch nicht böse!
      Alles gut!
      Was machen derzeit die Pilze bei euch?
      Ich war schon ewig nicht im Wald.
    • † canonier69 31. Januar 2019, 22:55

      Das letzte Pilzbild ist vom 6.Januar.....jetzt ist fotografisches Relaxen angesagt.Im März geht es los mit dem Moos....reimt sich sogar....;-)
  • Vitória Castelo Santos 31. Januar 2019, 22:15

    Wie wunderbar... das ist eine herrliche Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Annette M 31. Januar 2019, 22:03

    Ich würde sagen es ist ein Muschelseitling. Durch das herrlich grüne saftige Moos sieht das Foto interessanter aus.
    LG Annette
  • Arthure 31. Januar 2019, 21:51

    Top!!!!

    Herzliche Grüße

    Arthure

Informationen

Sektion
Views 3.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NImageFileJPG 1.0.1
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---