84.933 86

mincki


Premium (Basic), Berlin

Pferde im Nebel

Was für ein wundervoller Morgen war dies heute :-)))

Es wurde Frühnebel angesagt und deshalb war ich beizeiten draußen.
Diesmal hatte der Wetterbericht gestimmt und ich konnte einen traumhaften Sonnenaufgang mit viel Nebel beobachten und fotografieren.
Auch Kraniche hatte ich viele gesehen, nur dafür das falsche Objektiv dabei.

Vielleicht könnt ihr beim Anblick dieses Bildes meine Freude und Euphorie nachempfinden.

Tschüss
Sabine

Kommentare 87

  • Geojeole 13. August 2020, 6:46

    Nebel und Pferd am Morgen Bei Sonnenaufgang, einmalig toll! Ein wunderschön stimmungsvolles Foto, ich kann deine Euphorie durchaus nachvollziehen. Da du ja auf meiner Seite warst (danke für die Lobe!), weißt du ja, dass ich genau das auch liebe. 

    So eine Szenerie wünsche ich mir auch seit geraumer Zeit... das mit den Pferden hat bisher aber nie geklappt! Umso mehr: ein großes Lob für dieses Foto!
    • mincki 13. August 2020, 16:43

      Ganz herzlichen Dank.
      Es war auch ein absoluter Zufall, dass die Pferde dort waren.
      Manchmal gehört zu einem guten Foto auch das Tüpfelchen Glück dazu.
  • Mario Carta 7. Oktober 2019, 16:44

    Traumhafte Aufnahme mit toller Lichtstimmung !!

    Beste Grüße 
    M A R I O
  • Gerlinde Kaltenmeier 14. Mai 2019, 20:53

    Eine Aufnahme, die man einfach lieben muss.....und da kann man sich genau vorstellen, wie du dich an dem Morgen gefühlt   hast, mir wäre es nicht anders gegangen.
    Traumhaft schön, Nebel und Sonnenaufgang, keine Alltägliche Aufnahme.
    Liebe Abendgrüsse
    Gerlinde
  • Statistikleiche 18. April 2019, 19:31

    f a n t a s t i s c h ! -  ein Bild,
    dass man nicht nur mag, sondern liebt !
    VG
  • A.Sohr 3. Februar 2019, 19:13

    Eine Aufnahme bei der man meint, man könnte Stille greifen. Ein wunderbarer Moment, bei dem man die Zeit jetzt vergessen kann.
    VG Andreas
  • Diana V. P. 27. Dezember 2018, 13:30

    Eine fantastische Stimmungsaufnahme... wunderschöne Farben!! Ich bin begeistert!
    Lieben Dank Sabine für Deine Genesungswünsche... ich werde leider damit leben müssen.Herzliche GrüßeDiana
  • sARTorio anna-dora 17. Dezember 2018, 1:58

    Fantastisch!
    Herzliche Grüsse. Anna-Dora
  • troedeljahn 13. Dezember 2018, 15:53

    Das ist einfach nur unendlich schön. Beneide dich um diesen tollen Moment. Bestens von dir in Szene gesetzt.Hut ab.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • sitagita 4. Dezember 2018, 22:56

    Eine herrlich verträumte Szene in schönem Morgenlicht!
    LG Brigitte
  • Manno San 4. Dezember 2018, 2:05

    Einach nur schön! Es erinnert mich an die Zeit, als ich noch am Rhein lebte.Dort gab es auch so wunderbare Stimmungen, gerade am frühem Morgen. Ich mag es sehr.
    LG
  • MrFeeling 29. November 2018, 22:14

    Mystisch schöne Stimmung ...
    Klasse fotografiert ... Gefällt ...
    :-) Lg Andrasch
  • Foto Pedro 24. November 2018, 17:22

    Hier ist Dir ein traumhaftes Motiv gelungen.. Chapeau.
    GLG Pedro
  • Blula 14. November 2018, 22:37

    Ohja, das kann ich sehr gut, wenn ich das hier sehe.... Deine Freude und Euphorie nachempfinden. Vergiss das falsche Objektiv. Für diese Aufnahme war's auf jeden Fall das richtige.
    LG Ursula
  • Harald. Brede 14. November 2018, 13:48

    Viel schöner kann man sich einen Morgen im Herbst wirklich nicht vorstellen, da hast sich das frühe Aufstehen echt gelohnt und deine Begisterung, über diesen Anblick, kann ich
    absolut nachvollziehen.
    Liebe Grüße
    Harald
  • ErichS. 13. November 2018, 17:43

    Wunderschön ich kann nachvollziehen was du in diesem Augenblick empfunden hast. Ein ausgezeichnetes, stimmungsvolles Bild. Mein Kompliment!