1.865 52

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

Paris 7

Das Musée d'Orsay, man mag es heute kaum noch merken, ist ja eigentlich ein Kopfbahnhof gewesen - und auch wenn die Ein- und Umbauten für dieses sensationelle Museum, das die Kunst des ausgehenden 18. Jhds. bis in die Moderne versammelt, viel von dem verdecken, was diesen Bahnhof ausgemacht haben muss, so erahnt man von der Haupthalle aus doch noch diesen Charme - und darum habe ich eine sehr bewegte Szene gewählt, der Hektik und Bewegtheit, die diesen Raum erfüllt haben muss, eingedenk.

LG von Frank

- reload -

Kommentare 52

  • Maud Morell 6. August 2015, 17:30

    Eine absolut super fotografierte Szene.
    LG von Maud
  • Susan Braun 9. Juli 2015, 15:47

    ja - das ist dir gelungen - der Bahnhof ist zu spüren...
    LG R.
  • Images of life 18. Mai 2015, 11:13

    +!
  • rsiemer 28. April 2015, 19:14

    da weiß man nicht, was großartiger ist, das museum oder die ausgestellte kunst. deine aufnahme sowieso.
    lg rudi
  • Andreas Beier Fotografie 28. April 2015, 8:29

    dynamisch gut
  • Maud Morell 27. April 2015, 21:30

    Als ich in dieses Museum wollte hätte ich mindestens 2 Stunden warten müssen.Du hast einen Blick fotografiert, wunderbar, DANKE!
    LG von Maud
  • panoRAL Foto 27. April 2015, 14:38

    Es dreht sich , es bewegt sich, das ganz natürliche Leben.
  • Brigitte H... 27. April 2015, 9:49

    wunderbar dynamisch ,sehr gut..
    lg Brigitte
  • Franz Sklenak 26. April 2015, 0:40

    Einfach fesselnd ist es in dieses Bild hinein zu schauen.
    Man kommt fast aus dem Staunen nicht heraus. Die Vision Bahnhof und dann wieder Museum wirkt grossartig.
    LG Franz
  • creARTiv 25. April 2015, 22:22

    sehr lebendig, tolle Bewegungsunschärfe im Vordergrund, dank der sw-Umsetzung ein ruhiges Foto, herrliche Tiefenschärfe ... gute Arbeit!
    LG Jörg
  • Gerd Frey 24. April 2015, 22:47

    auch hier imponieren mir vor allem die bewegungseffekte.
    gruß gerd
  • Rolf Endermann 24. April 2015, 22:27

    Die Bewegungsunschärfe ,hier von Dir als mitbestimmendes Gestaltungselement ,hervorragend eingesetzt!
    Ciao Rolf
  • Bine Boger 24. April 2015, 20:55

    Dein Foto wirkt sehr lebendig! Mir gefällt es auch so in S/W!
    LG Bine
  • Klaus Duba 23. April 2015, 21:59

    Hallo Frank,
    mal wieder ein echter "Frank Keller" würde ich sagen*g
    Im Ernst, deine Bilder haben schon eine eigene Wiedererkennungskraft! Auch hier wieder der Kontrast von Statik und Bewegung! Man spürt die strömende Menge, die sich in die Mitte der Flucht ergießt und dann zum Stillstand kommt!
    LG
    Klaus
  • anyway... 22. April 2015, 20:05

    Der Reload ist berechtigt denn ich mochte es schon beim ersten laden... und wieder sitze ich davor und betrachte dieses Gewusel... als stiller Betrachter.
    Seltsam... es macht sich keine Hektik breit.
    LG... Nicole

Informationen

Sektionen
Ordner Paris
Views 1.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten