15.701 18

Claudia Britt


Premium (Pro), Basel

Kommentare 18

  • s. monreal 8. Mai 2021, 15:26

    Top! Die Unschärfe macht das Bild perfekt. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
    VG Stephan
  • Georg2020 7. Mai 2021, 21:53

    Die Unschärfe gibt dem Bild viel Bewegung, und ehrlich gesagt, den Hund braucht es auch gar nicht in scharf...
  • ShivaK 7. Mai 2021, 18:00

    hat sie zwei unterschiedlich farbige Sandaletten an? Oder ist das den Lichtverhältnissen geschuldet, dass die eine schwarz, die andere eher hell aussieht?
    Hundi scheint das alles nicht zu stören ... und ja, tatsächlich: etwas mehr Schärfe würde dem Bild etwas von dem Gefühl nehmen, dass es eben ganz schnell gehen musste.
  • Swiss Photo 7. Mai 2021, 17:33

    Klasse Aufnahme! Gruss s.p.
  • Lumiguel56 7. Mai 2021, 16:17

    Ein bisschen mehr Schärfe hätte es für mich schon sein dürfen. Aber immerhin - man erkennt genug. Die sehr dynamische Komposition mit den starken Kontrasten gibt dem Bild etwas Kraftvolles. Und der Hund sieht auch in der Unschärfe schon ziemlich zum Fürchten aus. Keine Paris Romantik in diesem Bild, sondern eher ein Ort, dem man gerne entfliehen würde.
  • Klacky von Auerbach 7. Mai 2021, 16:06

    Das ist kein scharfer Hund.
    Der der Lady bin ich mit nicht so sicher.
    Gruß,
    KLacky
  • Günter Roland 7. Mai 2021, 15:33

    Klasse Alltags-Szene. Gefällt mir. Auch ein gelungener Beitrag zum heutigen „schwarz/weißen Freitag“ .
    Herzliche Grüße, Günter.
  • Starcad 7. Mai 2021, 14:44

    Wie eine Szene aus einem Film noir.
    LG Marc
  • Thomas Tilker 7. Mai 2021, 14:30

    ...schicke Schlappen:-)


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Informationen

Sektionen
Ordner Paris
Views 15.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA X VARIO (Typ 107)
Objektiv 18.0-46.0 mm f/3.5-6.4
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 23.2 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten