12.112 43

Heike Must


Premium (Basic)

Panoramablick

An Tagen wie diesen hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.

Kommentare 43

  • Mc Art 16. März 2023, 19:38

    Eine wundervolle Lichtstimmung, liebe Grüße Mark 
    P.S. Der kleine Wasserlinsen-Frosch hat es geschafft, vielen Dank für Dein Voting.
  • FoToGo 2. Januar 2023, 14:19

    Eine wunderbare Stimmung und eine hervorragende Bildgestaltung! VG Tobi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. November 2022, 22:19

    Einfach nur traumhaft schön! Das Licht, die Spiegelungen und diese Ruhe, die deine Aufnahme vermittelt sind fantastisch.
    LG Heike
  • P. Nix 19. November 2022, 19:01

    Fantastische Panoramaaufnahme in dieser herrlichen Farbbrillanz und in dieser wunderbaren Lichtstimmung präsentiert. Kompliment 
    Viele Grüße Peter
  • Maud Morell 18. November 2022, 19:11

    Unglaublich schöne Lichtstimmung.
    LG von Maud
  • Astrid Hg 18. November 2022, 7:12

    MEGA....eine großartige Aufnahme mit einer herrlichen Lichtstimmung...
    ...der etwas andere Bildschnitt macht die Aufnahme sehr spannend.
    LG Astrid
  • Hans-Rudolf Gygax 16. November 2022, 19:02

    Hallo Heike, ein Bild das mich im Ganzen voll überzeugt! LG, Hans-Rudolf
  • Ele M. 14. November 2022, 20:01

    Wow, ist das schön! Deine Gestaltung, die Sonne ganz links fällt mir hier besonders gut auf, völlig mal was anderes, als sie sonst üblichen Aufgänge, klasse!!
    Liebe Grüße Ele
    • Heike Must 14. November 2022, 20:24

      Liebe Ele, vielen Dank für dein tolles Feedback. Hoffe du hast deine Erkältung endlich überstanden und dir geht es wieder besser. Liebe Grüsse Heike
    • Ele M. 14. November 2022, 20:42

      Gern! Und danke der Nachfrage, nein, tatsächlich nun in der 4. Woche erkältet, bin jetzt echt schon genervt;-) Liebe Grüße Ele
  • Gregor Thelen 14. November 2022, 12:34

    sehr schön heike,
    tolles licht, schöne farben und gute bildgestaltung.
    lg gregor
  • Jackie.S 14. November 2022, 7:15

    Traumhaft schön schaut es aus. Ja das frühe aufstehen lohnt sich für soclhe aufnahmen immer aber auch die Ruhe ist dann am schönsten, noch keine Menschen seele da nur du und der Ort . . . . hach, das liebe ich!
    lg jackie
  • Nicola. 14. November 2022, 7:09

    Wunderschön….durch den Nebel wirkt das Steinhuder Meer noch weiter, da man das gegenüberliegende Ufer fast nicht sehen kann :-)
    Eine wunderschöne Morgenstimmung.
    Einfach genießen…..
    VG Nicola
  • Ralph Budke 13. November 2022, 20:08

    Sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut

    Gruß Ralph
  • Michi M. 87 13. November 2022, 20:00

    Ich hätte links noch etwas geschnitten, da das Bild so ein wenig rechtslastig wirkt, durch den Steg die kleine Insel und die Pfähle. Ich denke wenn man links in etwa mit gleichem Abstand zur Sonne schneidet, wie das nach rechts zur Insel der Fall ist, wirkt es etwas gleichmäßiger. Das ist aber Geschmackssache, ganz klar!
    So oder so begeistert mich die Stimmung deiner Aufnahme und ich finde es wirklich sehr gut umgesetzt!
    Lg :)
    Michi
  • stonemount 13. November 2022, 18:10

    Was für ein tolles, stimmungsvolles Bild.
    Hier passt ja einfach alles
    LG
    Ralf
  • rainerax 13. November 2022, 17:28

    Ein herrlich stimmungsvoller Sonnenaufgang.Gruß Rainer