Zurück zur Liste
Palmyra - Säulenstraße

Palmyra - Säulenstraße

2.673 16

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Palmyra - Säulenstraße

- scan vom Dia -

Kommentare 16

  • Maud Morell 6. Oktober 2015, 18:49

    Ganz wunderbar die prächtigen Säulen der Antike.
    Sehr gut von dir fotografiert.
    LG von Maud
  • Andreas E.S. 9. September 2015, 22:04

    Ich kann diese Bilder nicht sehen ohne eine unbeschreibliche Wut zu empfinden über solche fanatischen Barbaren, die offensichtlich Amok laufen. Gut, dass du sie gesehen und so gut fotografiert hast, dass wir uns diese vergangenen Schätze vorstellen können.
    LG Andreas
  • Wolfgang1694 5. September 2015, 22:53

    Klasse, unvorstellbar wie man so etwas zerstören kann. Vor allem wenn man sich vorstellt unter welchen Bedingungen und Hilfsmittel dies zur damaligen Zeit gebaut wurde.
    Tolle Aufnahme mit sehr guter Perspektive,
    LG Wolfgang
  • Günter Walther 3. September 2015, 7:35

    Ein sehr gutes Scan, leider ist dieser Anblick schon historisch, der IS macht barbarisch Kulturgüter platt und keiner stoppt diese Banden.
    MfG Günter
  • Rainer Beneke 31. August 2015, 15:25

    Klasse Bild und das vom Scan, da muss das Original (analog?) ja noch besser aussehen. Schöne Perspektive.
    LG Rainer
  • Annamaria Regia 31. August 2015, 13:37

    in alten Zeiten dieser Ort war außergewöhnlich
    ein schönes historisches Dokument
    einen herzlichen Gruß, Annamaria
  • norma ateca 30. August 2015, 18:12

    Sehr schönes foto wundervoll zu sehen Liebe Grüße Norma
  • Omar Wolocha 29. August 2015, 21:58

    ..ein herrlicher Blick und eine wunderschöne Erinnerung,

    lg Omar
  • Trübe-Linse 29. August 2015, 21:50

    Echt stark diese Perspektive. Erinnert mich an manche Ausgrabungen die ich in Rom gesehen habe. Nur stehen diese hier leider nicht mehr, nach wie vor unglaublich. Gruß Mirko
  • horst-17 28. August 2015, 23:58

    Wie Trautel R
    Gruss: H o r s t
  • Trautel R. 27. August 2015, 18:50

    wie gut, dass du die fotos und deine erinnerung hast.
    es ist unglaublich, was dort zerstört wurde.

    lg trautel
  • Stefan.Pauels 26. August 2015, 17:46

    T
  • Vitória Castelo Santos 25. August 2015, 20:37

    Oh ja,das gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Foto Pedro 25. August 2015, 20:11

    Farben wie bei Metro-Goldwyn-Mayer :-) ++++++
    LG Pedro
  • Keims-Ukas 25. August 2015, 18:45

    Prima und gekonnt der Blick in die Tiefe.
    Einfach nur herrlich, Geschichte zum anfassen.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Syrien
Views 2.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von