Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Palmtaube

gesehen im neuen Freiflugbereich des Zoo Hannover
für Fotografien ohne Gitter vor der Linse ein dankbarer Ort.... die Gibbons die dort vorher beheimatet waren sind verschwunden.... leider weiß ich nicht, was aus ihnen geworden ist ....

Kommentare 26

  • Eifelpixel 6. Mai 2019, 8:14

    Sehr gut ist dir diesesAufnahme gelungen.
    Formatfüllend und scharf
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Sandy 28. April 2019, 9:01

    Oh wie hübsch :))
  • Trübe-Linse 27. April 2019, 9:10

    Ganz schön aufgeplustert. Ein feines Portrait. Schade um die Gibbons, aber Eure Löwen hatten sicher Hunger. Gruß Mirko
  • Rainer Switala 25. April 2019, 15:37

    gut erwischt von dir
    prima schärfe
    gruß rainer
  • Mathias Tegge 24. April 2019, 17:41

    Da ist dir eine feine Aufnahme mit toller BQ und Schärfe gelungen.
    LG. Mathias
  • Heinrich Vianden Fotografie 24. April 2019, 10:39

    Hallo Kerstin,
    das ist ein Bild, wie ich es liebe: die wesentlichen Details sind scharf, eine sehr gute Tiefenschärfe und gute Farben.
    Es freut mich auf jeden Fall, das Du die Taube so fein auf den Chip gebannt hast.
    LG Heinrich
  • Elisabeth Schiess 24. April 2019, 7:17

    wenn man googelt kommt man der Sache näher: offensichtlich wurden sie nach Südafrika gebracht, der Artikel kommt aber nicht mehr ganz. Der Gibbon ist das Zootier des Jahres 2019!
    Und diese Taube ist wunderschön, ich sah noch nie so eine!
  • Velten Feurich 24. April 2019, 5:01

    Ausgezeichnet erwischt und besser geht es gar nicht. Dabei bin ich nicht sicher, ob ich diese Taube überhaupt schon mal gesehen habe...Freiflugbereiche werden in den Tiergärten immer wichtiger  nach dem neuen Verbot die Flügel zu beschneiden...Herzliche Grüße Velten
  • Charly08 24. April 2019, 0:03

    Ganz tolle Nahaufnahme.
    LG Gudrun
  • Tom Scotch 23. April 2019, 23:14

    Wow, was für eine schöne Taube. Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen und hat eine maximale Schärfe, sehr schön.
    LG Tom
  • Urs V58 23. April 2019, 22:51

    Die Palmtaube ist ein würdiger Ersatz ... sehr, sehr gut aufgenommen von dir! LG Urs
  • Wolfgang Weninger 23. April 2019, 20:32

    ein hübsches Vögelchen und guckt auch so arglos auf dich hernieder :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 23. April 2019, 19:47

    ein wunderschönes portrait in bestechender schärfe und gutem bildaufbau!
    gefällt sehr!
    Ein Servus
    von Gerlinde
  • Marlis E. 23. April 2019, 18:39

    ein wirklich gutes Porträt.
    LG Marlis
  • Irene und Nadine 23. April 2019, 18:23

    Eine schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 4.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 190.0 mm
ISO 200