Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Mein Garten

aus der Mäuseperspektive betrachtet..... man gut, dass es Klappbildschirme gibt, dachte sich das Mäuschen und drückte ab bevor noch jemand über die Bildaufteilung diskutieren wollte .... und bevor die Sonne rum kommt und das schattige Plätzchen wieder grell ausleuchtet.... na ja und zum Haus wegstempeln hatte die Maus jetzt auch keine Lust mehr.... das hätte ich ihr auch übel genommen, schließlich stempel ich ihr Haus auch nicht weg ....

Nein, ich hatte nicht schon zu viel Eierlikör am Ostersonntag-Morgen.... ;-))))
Ich hab nur frohe Ostern und das Gleiche wünsche ich euch auch !

Kommentare 19

  • Eifelpixel 6. Mai 2019, 8:13

    Sehr schön zeigst du den Frühling
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Trübe-Linse 27. April 2019, 9:07

    Sehr ansprechend aufgenommen. Mitten aus dem Leben oder der Natur. Nix wäre langweiliger als alles immer gleich aufzunehmen. Gruß Mirko
  • smartjogger 25. April 2019, 7:12

    das wünsche ich dir nachträglich auch noch ...  ;-))

    beste Grüße  ...
  • Gerlinde Weninger 23. April 2019, 19:46

    es grünt und blüht! danke für deinen mäuseeinblick!
    Ein Servus
    von Gerlinde
  • ConnieBu 23. April 2019, 13:28

    :)))) .... soso - ... Ostern bist du also durch den heimischen Garten gerobbt? Als Mäuschen?? :))))))) Da vermute ich mal schwer, du hast einfach schlechten Umgang hier in der fc mit so manchen Robberinnen :)))) ... und verzähl mir jetzt nichts von Klappdisplays :)))
    LG Connie
  • Mathias Tegge 22. April 2019, 16:33

    Aus dieser tiefe eine gelungene Aufnahme!
    Frohe Ostern.
    LG. Mathias
  • Jakob F. 22. April 2019, 12:48

    Ich muss schon sagen, du hast ein gewitztes Mäuschen im Haus. ;-)
    Grüße Jakob
  • inga.rienau 22. April 2019, 11:24

    Einen schönen Garten hast du, der offensichtlich gute Laune macht :-)) Genieße ihn weiterhin! LG Inga
  • rehiba 22. April 2019, 9:47

    Einfach herrlich, das Mäuschen und sein Garten(häuschen)...;-)))
    Ein Prachtsgarten hast Du liebe Kerstin.
    VLG Remo
  • Velten Feurich 22. April 2019, 4:33

    Die Gartenlandschaft aus der Froschperspektive (sind mir lieber als Mäuse) kommt sehr gut rüber und die grelle Sonne hat mich gestern auf einem böhmischen Berg auch ziemlich geärgert weil der frühe Tiefstand auch Probleme macht, wenn er von der ungeliebten Richtung im Detail kommt...aber süßes und hochprozentiges ist für mich seit über 20 Jahren nicht mehr existent...auch nicht zu Ostern...Herzliche Grüße Velten
  • tinchen49 21. April 2019, 16:27

    Dankeschön; deine Aufnahme aus dieser Perspektive ist fantastisch.
    Frohe Ostern wünsche ich Dir
    lg tinchen
  • Wolfgang Weninger 21. April 2019, 16:20

    das mit dem Eierlikör hätte ich durchaus nachvollziehen können *g* wie kommt man schließlich sonst so in die Tieflage?
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2019, 16:06

    Dank dir.Schön gezeigt, ich mag es.
    LG und ein schönes Osterfest
    Vitoria
  • Rainer Switala 21. April 2019, 15:30

    schöner ostergruß
    mag die perspektive
    gruß rainer
  • Clemens Kuytz 21. April 2019, 12:30

    Vortreffliche Einstellung des Mäuschens zum Thema Bidbearbeitung :-))
    Danke,Dir/Euch auch ein schönes Osterfest.lg clem

Informationen

Sektionen
Ordner Pflanzen
Views 1.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.5 mm
ISO 100