Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Out of Africa [100] - Der lange Aufstieg

Es ist ganz schön beschwerlich so eine Düne hochzuklettern. Wenn man oben ist, ist die Aussicht überwältigend. Und der Abstieg geht auf dem Hosenboden sehr schnell und macht Spaß.
Ich hab 11 Tage Überstundenfrei, ich denke, ich bin ein paar Tage weg.

Out of Africa [99] - Dünen abstrakt
Out of Africa [99] - Dünen abstrakt
Annette He

Kommentare 29

  • inkä 1. August 2015, 16:48

    Wir haben Vollmond. Ich schlafe kaum. Habe mich letzte Nacht durch deine Bilder auf eine wundersame Reise begeben und bin der Meinung, besser hätte ich die Zeit nicht nutzen können. DANKE Annette, daß du uns in einer so entwaffnet charmanten und natürlichen Art an deinen Reisen teilhaben läßt!!!!
    Du bist ein toller TYP!!!
    Mal sehen, was du aus den Überstunden gemacht hast!?!
    Das Bild hier ist ein Augenkracher, einfach toll!!!
    Herzliche Grüße aus Magdeburg
    inkä
  • Mannus Mann 23. Juli 2015, 17:31

    Was für eine eindrucksvolle farbige Welt.
    Dir wünsche ich schöne Sommertage, Mannus.
  • Anne Berger 16. Juli 2015, 16:04

    Das ist ein Hammerfoto! Big Daddy?
    LG Anne
  • Josef Schließmann 15. Juli 2015, 9:26

    Große Klasse mit dieser Bildgestaltung, gefällt mir sehr.

    LG Josef
  • Harry H. Zimmermann 14. Juli 2015, 19:33

    klasse Aufnahme
    Gruß Harry
  • Körnchen71 14. Juli 2015, 17:59

    Tolle Farben...mag das Reduzierte.lg
  • O'Ry 14. Juli 2015, 6:49

    Fantastisch!
  • Rebekka D. 13. Juli 2015, 22:34

    wooow... so abstrakt kann Natur sein .. .;o) Rebekka
  • Lichtlein 13. Juli 2015, 22:08

    Auch hier sind die Farben überwältigend, die minimalistischen Strukturen sauber herausgearbeitet und der Hingucker Menschlein als natürlicher Ausreißer super mir eingebunden. Klasse gemacht von Dir.
    VG Lichtlein
  • HaagB 13. Juli 2015, 21:35

    DEN Aufstieg brauch ich nicht, auch wenn mir die Aussicht dabei entgeht. ;-)
    Von unten kann man dann nämlich SO tolle Aufnahmen machen - und hat noch ein wenig Kondition sich bei steigender Temperatur weiter durch den Tiefsand zu schleppen ;-)
    LG Bärbel
    So, ich mach's mir nun bei moderaten Temperaturen bei einem Getränk meiner Wahl gemütlich und genieße dein Foto!
  • Peter Härlein 13. Juli 2015, 21:19

    Cooler Bildschnitt mit den beiden Eckläufern.
    Gruß, Peter
  • JOKIST 13. Juli 2015, 21:01

    Wow ... ...
    ja das Foto ist sehr ausdrucksstark !

    LG Ingrid und Hans
  • Elske Kalolo -Strecker- 13. Juli 2015, 19:48

    der Größenunterschied ist echt stark, eine absolut eindrucksvolle Aufnahme.
    Dir eine gute Zeit.
    lieben Gruß, Elske
  • Himmelsstürmer 13. Juli 2015, 19:42

    Annette. ich bräuchte schon im unteren Drittel ein Rettungsteam an meiner Seite...:-) Aber deine Aufnahme ist so in dieser Gestaltung absolut top!!!

    GHG Ulli
  • Angelika_K 13. Juli 2015, 19:02

    Schaut beeindruckend aus.
    Die Farben faszinieren immer wieder.
    Dir viel Spaß bei der nächsten Reise.
    lg Angelika