1.256 15

Ilse Probst


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Osterglocken

Ich wünsche allen FC-Freunden und Betrachern frohe Osterfeiertage.

Kommentare 15

  • norma ateca 29. April 2018, 14:26

    Prächtig Liebe Grüßen Norma
  • ALLWO 9. April 2018, 17:31

    Ja .. liebe Ilse .. zu Ostern und zum Start in den Frühling gehören die herrlichen Narzissen einfach dazu - Beste Grüße vom Wolfgang und weiter viel Freude an
    unserem doch echt schönen Hobby
  • Karl-Heinz Klein 8. April 2018, 11:03

    sehr gut, überall blühen sie jetzt die Osterglocken ist ein herrlicher Anblick..sehr schön, jetzt im Frühling.
    eine prima Aufnahme hast von diesen Blumen gemacht, gleich einen ganzen Busch aufgenommen, sehr gut.
    liebs Grüßle und einen schönen sonnigen Sonntag
    Karl-Heinz
  • Jutta H. 31. März 2018, 20:17

    Ein wirklich 'frühlingshaftes. sonniges Osterglockenbild, liebe Ilse. Gerne wünsche ich es Dir, das warme und sonnige Wetter; komm doch bald mal her > Jutta
  • Meggi 12 30. März 2018, 16:09

    Danke liebe Ilse, das ist doch ein herrlicher Anblick.
    LG Meggi
  • Elke Ilse Krüger 30. März 2018, 13:45

    Hallo Ilse, zum diesjährigen Osterfest meine herzlichen Grüße und Wünsche. Hoffentlich gibt es ein paar Lücken am Himmel, so dass man auch mal einen Osterspaziergang wagen kann. Solch ein buntes Beet lässt uns doch gleich aufatmen...
    LG Elke
  • Karl-Heinz Klein 30. März 2018, 12:41

    die sind aber schon schön groß, sie gefallen mir diese Büsche, sie stehen jetzt schon öfter in den Gärten, ein toller Anblick, hast die Blumen auch sehr schön im Bild, prima
    liebs Grüßle und ein schönes sonniges Osterfest
    Karl-Heinz
  • Charly08 29. März 2018, 21:40

    Sie blühen wunderschön.
    Dir auch frohe Ostern.
    LG Gudrun
  • Günter Ludewigs 29. März 2018, 21:21

    Liebe Ilse, dank für den Ostergruß mit den schönen Osterglocken. Die sind vermutlich aus deinem Garten.
    Ich wünsche dir auch schöne sonnige Ostertage.
    Liebe Grüße Günter
  • Rubie 29. März 2018, 20:55

    Liebe Ilse wunderschön und auch noch Sonne.auch dir schöne Ostertage bei uns ist Schnee.LGRubie
  • hkitti 29. März 2018, 17:46

    Sehr schön. Bei uns hat der Schnee alle Frühjahrsblüher wieder zu gedeckt.
    Ich wünsche alles Gute.
    LG
    Hans
  • Waldspaziergang 29. März 2018, 16:59

    Was für eine Pracht! Bei uns ist die Natur noch lange nicht so weit.
    Gesegnete Ostern und
    alles Gute für Dich, liebe Ilse,
    Waldspaziergang
  • Karla M.B. 29. März 2018, 16:58

    Danke liebe Ilse, habe auch du ein recht schönes Osterfest !
    LG Karla
  • Klaus Kieslich 29. März 2018, 16:45

    Klasse
    ich wünsch Dir ebenfalls ein frohes Osterfest
    Gruß klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von