hsvision


Premium (World), Sinzheim / Baden-Baden

Öffnet die Friseursalons !!!

Ein bisschen Spaß muss sein...
Wünsche Euch
gesundes und sorgenfreies Wochenende.

Für alle Musikfreunde
wieder etwas zum Lachen:
https://youtu.be/d5Ab3Od6gN8

Kommentare 254

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 30. August 2020, 16:47

    So ein Spass liebe Ich!!! Und wir brauchen heute zu Tag viel Spass für gut zu leben !!!
    Was mir am meisten gefällt ist diese Blûme im Maul dieses schöne Tier - Ja sie müsste 
    bei den Friseur gehen, aber schön ist sie doch, und sympatisch mit ihre lange Haare !!!
    Bravo für diese amusante scène, und bravo für die Idee !!!!  Mit meine Komplimente und 
    meine sehr freundliche Grüsse  Charlotte
  • barbara6491 9. August 2020, 2:47

    Köstlich! LG Barbara
  • Mario TI 31. Mai 2020, 9:54

    Der Spass ist Dir gelungen. LG Mario
  • Udo Kreulich 1. Mai 2020, 21:57

    Klasse!!! Der Clou bei diesem herrlichen Bild ist das Blümchen im Maul:-)
    LG- Udo
  • Roman Dullek 1. Mai 2020, 18:29

    Hervorragendes Tierporträt. LG Roman
  • elfel 1. Mai 2020, 17:50

    Absolut witzig!
    Bleib gesund!
    LG elfel
  • Storchi 28. April 2020, 23:24

    :-)
    Die Botschaft ist ja mittlerweile angekommen.
    Schöne Wuschelszene.
    Gruß, Storchi
  • Goldhähnchen 26. April 2020, 14:29

    Sehr eindrucksvoll das Potrait vom Wildrind, vielleicht reicht erst mal schütteln und kämmen:), lg von Silvia
  • koi1601 25. April 2020, 22:58

    Wenn ich den ganzen Tag nur Gras mampfen müsste, würde mich die Matte auch nicht nerven. Es merkt auch keiner, wenn ab und zu die Äuglein zufallen.
    HG Dagmar
  • Komposti 24. April 2020, 21:07

    Cool ... eine gelungene und lustige Fotoarbeit :-)

    HG Komposti
  • Gabi Wolfertz 24. April 2020, 17:52

    so sehen wir bald alle aus...bis auf das Blümchen, feines Schmunzelfoto..
    lG Gabi
  • MarianneWogeck 23. April 2020, 20:17

    Ein Galloway frontal mit Stirnlocken, etwas aufgelöst und zum Knuddeln. Obwohl sie sind ganz schön massig. Aber deine Perspektive und der Schnitt macht es wirklich anziehend und die Blüte in seinem Maul ist der Clou - direkt hübsch.
  • Andreas Krieter 23. April 2020, 19:20

    Sehr cool ..... das sieht ja köstlich aus!! Für solchen Spaß bin ich immer zu haben ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • hepe68 23. April 2020, 13:17

    Ach was wilste mit dem Friseur,der ist bestimmt zufrieden solange du ihm sein Gänseblümchen nicht weg nimmst.
    Gelungenes Bild mit schmunzel Faktor selbst in Bezug auf das zur Zeit wohl ersteste Thema.
    LG Heidi
  • KMikka 23. April 2020, 13:17

    Eine super Aufnahme! LG Michael