Zurück zur Liste
Noch nicht erblüht

Noch nicht erblüht

17.888 33

LeBreton


Premium (Pro), Weser und Berlin

Kommentare 33

  • Weinstein 21. August 2021, 12:32

    Wunderschön präsentiert!.. noch nicht erblüht und schon ein exzellenter Hingucker.. was für tolle Grüntöne.. herrliches Licht und brillante Schärfe.. wie will die bald voll erblühte  Blüte das Bild hier toppen, wenn sie uns jetzt schon  auf sich aufmerksam macht ;-).. bin sehr beeindruckt!
    Lieben Gruß, Hanne
  • Odette LEFEBVRE 16. August 2021, 21:03

    très belle qualité d'image!
  • Constantin H. 16. August 2021, 9:25

    Eine starke Präsentation, delikate Farben. LG, Constantin
  • Lana 1 13. August 2021, 20:05

    Wirkt ganz stilisiert- eindrucksvoll!! LG Brigitta
  • momiko51 13. August 2021, 18:54

    Aber schon wunderschön. Tolle Aufnahme mit sehr guter Schärfe.
    LG Monika
  • WolleD 13. August 2021, 10:25

    In der Community ist sie aber schon eine Blüte. Eine tolle Farbharmonie.
    LG Wolle
  • RinaldoG 12. August 2021, 23:14

    Ganz ungewöhnlich. Klasse! Rinaldo
  • Tomaba 12. August 2021, 21:31

    Stark! Eine klasse Aufnahme.
    VG
    Torsten
  • liliane salmon 12. August 2021, 19:56

    superbe !!!
  • skalare 44 12. August 2021, 10:14

    kann mir dieses so gut gestaltete Bild lange ansehen!!!!!!!!!!!!!
    Lg Ursula
  • Hans Joachim Jürgens 12. August 2021, 0:08

    Ganz wunderbares Bild: Die lange Brennweite mit der Freistellung und den wunderbaren Farben gefällt mir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Achim
  • Urs E. 11. August 2021, 23:46

    Hervorragende Fotoarbeit. Ich bin sehr begeistert, zumal die Sonnenblume sowieso meine Lieblingsblume ist. Der Hintergrund finde ich ebenfalls überaus gelungen!
    LG Urs
  • mheyden 11. August 2021, 21:26

    Sieht SO ganz besonders aus!
  • emen49 11. August 2021, 20:12

    Stark in Szene gesetzt... Tolle Schärfe, wunderbare Freistellung!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Fotograf_C 11. August 2021, 18:54

    Auch Deine verschlossene Sonnenblume ist sehr schön und anmutig gezeigt. Beim Betrachten der heutigen Versionen der Mittwochsblümchen hierzu denke ich fast, dass sie mit verdecktem Gesicht noch ein Stückchen lebendiger (wie ein Mensch in Bewegung) wirken. VG, Cornelia