Zurück zur Liste
Noch einmal zeigte sich der Kleiber in seiner vollen Schönheit...

Noch einmal zeigte sich der Kleiber in seiner vollen Schönheit...

Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Noch einmal zeigte sich der Kleiber in seiner vollen Schönheit...

Foto vom 23.4.14

....und dann war da noch der Kleiber.....er wollte unbedingt fotografiert werden.
....und dann war da noch der Kleiber.....er wollte unbedingt fotografiert werden.
Mary.D.

Kommentare 45

  • ev@w. 14. April 2014, 19:35

    ein hervorragendes tele-macro in 1-A-schärfe und schöner Freistellung !!
    lg eva
  • Baumgartner Josef 13. April 2014, 13:40

    Liebe Mary, dieser Kleiber liebt Dich einfach, Er weis woh es gutes Futter gibt, deshalb kommt "ER" immer noch zu Dir um seine Rationen abzuholen. Das ist
    schon genial, wie die Tiere es sich merken wo es das
    gute Futter gibt. Aber dafür Stellt er sich auch so prächtig in Position. Und Du bekommst auch solch gute Aufnahmen dafür. lb. Sepp
  • Dana Jacobs 30. März 2014, 22:09

    Wow, da bist Du aber nah ran gekommen, eine spitzen Quali dazu.
    Dana
  • volleyballer 28. März 2014, 20:17

    Tolles Foto in beeindruckender Qualität.
    LG
    Olaf
  • Ga Schü 28. März 2014, 17:34

    Hervorragend in Szene gesetzt. Eine tolle Aufnahme.

    LG Gaby
  • mathias.b 27. März 2014, 23:44

    einfach nur genial diese aufnahme
    ..den hast du wieder super erwischt*****
    Lg
  • Andreas Thiele 59 und Simone 27. März 2014, 20:00

    Er versteht sein Modeljob :) .
    Super Aufnahme, ganz toll erwischt!
    Mein Kompliment.
    Gruß Andreas
  • 19king40 27. März 2014, 19:30

    Das ist brillant.
    LG Manni
  • Jörg Uhlemann 27. März 2014, 18:51

    Wie Du immer so nah an die kleinen Pieper ran kommst ist mir absolut schleierhaft. Bei mir sind sie schon wesentlich eher weg.
    Wie immer eine brillante Aufnahme mit herrlichem HG.

    LG Jörg
  • Andreas Kögler 27. März 2014, 18:49

    so sehr hat sich Herr Kleiber über´s fotografiert werden gefreut , das er Glanz in den Augen bekam ;-)
    gruß andreas
  • werner-bours 27. März 2014, 18:38

    ein kleiber der schärfsten sorte in bester farbe und profihagft freigestellt.g.werner
  • Gerhard Haaken 27. März 2014, 17:27

    Das ist wieder ein sehr schönes Foto. Deine Vogelbilder sind sehr gut, die Qualität lässt die Schönheit auch unserer einheimischen Vögel sehr gut zur Wirkung kommen. Mehr davon.

    LG Gerhard
  • Lautrec 27. März 2014, 17:20

    .....einfach klasssse....deshalb mein FAV *****

    Herzlichst Uli
  • sitagita 27. März 2014, 17:11

    Gratulation zu Deinem wunderbaren Kleiber-Foto.
    Habe heute zum 1. mal diesen schönen Vogel aufgenommen und kann ermessen, wie schwierig es ist,- ihn so 1st klassig zu erwischen.
    Einfach fantastisch!
    LG Brigitte
  • troedeljahn 27. März 2014, 16:40

    Perfekt getroffen. Klasse in der Schärfe.

    VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 107.9 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten