Zurück zur Liste
Nicht von dieser Welt

Nicht von dieser Welt

7.108 17

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Nicht von dieser Welt

Der hier hat definitiv keine Persönlichkeitsrechte .... der kommt nicht aus good old Germany und kennt sowas nicht ....
Auf jeden Fall ist er ein alter §-freier "Kellerfund" von meiner Festplatte, generiert mit V4 und hat garantiert keinen Doppelgänger .... aber vielleicht findet sich ja ein ein anderer Regelverstoß - Kürbisliebhaber, oder die Friseur-Gilde .... Optiker und Klamotten-Designer wären noch eine Option .... ;o) ... nicht, dass die Suche noch umständlich wird .....

__________________

Dies ist KEIN Foto, sondern ein KI-Bild ... meine Bilder können oft auch Kombinationen aus KI-Bildern, echten Fotos und Grafiken sein – am Ende muss es halt passen +++

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Adobe Lightroom, Luminar Neo, Topaz und Corel

Besser künstliche Intelligenz, als gar keine !!! ....

...und noch eine persönliche Anmerkung:
.... nutzt das Gesetzbuch, wenn alles andere scheitert ..... ;o)

Kommentare 17

  • Pat Forester 11. Mai 2023, 14:12

    vergiß die Alchimisten nicht...
    Klasse geworden... wenn sich hier Jemand erkennen sollte, würde das eine Menge Fragen aufwerfen :-))
    LG Pat
    • makkie 11. Mai 2023, 18:14

      Stimmt, die gibt es ja auch noch *duckmich* :o))) Vielleicht sieht es ja auch nur deshalb so aus, weil es einen zu großen Schluck aus der Zauberpulle genommen hat ;o))...
      lg
      Mario
  • ansi29 11. Mai 2023, 6:55

    Cooler Bursche, vermutlich von Halloween zurück geblieben :-)
    Gruß
    Andre
    • makkie 11. Mai 2023, 7:17

      ...also, wenn ich mir´s recht überlege, ist es wahrscheinlich ein "Es" ;o) ... hahaha ... aber Halloween könnte passen +++
      lg
      Mario
  • Nickiback 11. Mai 2023, 6:54

    Uiuiuiuiui.... da hat der makkie doch bestimmt wieder Schimpfe bekommen.
    Plötzlich war der Olaf und die Muddi wieder wech... schaaaaade.... bist aber auch ein provokanter Typ;o)))) 
    Ich sach ja... wenn die Leute nichts zu meckern haben. Ich könnte mir vorstellen daß Olaf Deine Satire sogar gefallen hätte. Da war nichts böses dran! Also ich fand's einfach genial!!!
    Nun ja... was will man machen. Humor ist eben nicht jedermanns Sache und wenn es politisch nicht korrekt ist... so what!
    Mir hast Du auf jeden Fall einen Lacher geschenkt und vielen anderen auch!
    Nicht ärgen... nur wundern;o)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schicke Dir humorvolle Grüße aus dem mal wieder verregneten Norden.
    Nikki
    • makkie 11. Mai 2023, 7:29

      Was heisst hier "wieder" ??? Ich habe noch nieeeee Schimpfe bekommen. Wie Du sagst - da war nichts Böses dran und hat ( fast ) allen super gut gefallen, aber halt nur fast allen, ausser dem bösen Nachbarn hinter dem Fenstervorhang - der hat die Muddi bei den Admins angeschwärzt und diese hatten gar keine andere Wahl, als es zu löschen. Die anderen Bilder habe ich daraufhin nach einer PN mit den Admins dann freiwillig raus genommen, um weiteren Ärger vorsorglich zu vermeiden .... tja, wenn man sonst nichts erreicht, dann funktioniert am Ende die Rechts-Keule immer ... wir leben ja in Deutschland, wo Mörder nach 5 Jahren zu Freigängern werden, aber wehe man ist nicht korrekt ;o)) ... diese bösen Leute tun mir einfach nur leid ....
      lg
      Mario
    • Nickiback 11. Mai 2023, 7:43

      Upps... ich meinte natürlich Kritik... bezogen auf Deine KI Kunstwerke;o))))
      .... jaja, der Mensch.
      Ich habe durch meinen Beruf mit dieser Gattung täglich zu tun und mir tun sie nicht mal mehr leid. Viele wollen einfach bekloppt sein... ganz freiwillig.
      Schade daß es manchmal so kompliziert sein muss und so ungerecht. 
      LG Nicole
    • makkie 11. Mai 2023, 8:15

      Ja liebe Nicole, das kann ich so nur unterschreiben :o( .... ich werde natürlich weiterhin Bilder gestalten - nur werde ich mich nicht mehr so angreifbar machen. Bei den Bildern, die ich raus genommen habe, ging es auch gar nicht wirklich um die Sache selbst, sondern hatte andere Gründe, aber sei´s drum ... wie Du sagst - viele wollen bekloppt sein ;o) ...
      lg
      Mario
  • Jörg Wolfshöfer 11. Mai 2023, 0:30

    Ich weiß nicht, ich glaube die Brille und den Kopfschmuck hat er Spiderman abgenommen als der nach einem Zusammenstoß mit einem Bulldozer außer Gefecht war.
    Ein klasse KI-Bild mit sehr vielen kleinen Details! LG Jörg
    • makkie 11. Mai 2023, 5:46

      .... ich weiss nicht, wie Du auf Spiderman kommst lieber Jörg ??? Also ich sehe da absolut keine Ähnlichkeiten zu irgend welchen Figuren, Personen, oder was auch immer ..... ich versichere Dir, die gedankliche Idee zu diesem Bild war ein fiktives Butterblümchen von einem fiktiven unbewohnten Planeten, einer fiktiven Galaxie aus einer fiktiven Zeitepoche... danke für das Lob, aber es gebührt mir nicht - ich habe nur ein wenig Text eingegeben und die fertige MJ-Datei heruntergeladen und in die FC wieder hochgeladen ;o) ... naja, ... OK OK ... ich habe auch ein paar Worte in der Bildbeschreibung geschrieben, aber das ich nicht der Rede wert ;o) ... :o))
      lg
      Mario
    • Jörg Wolfshöfer 11. Mai 2023, 9:06

      Ein Butterblümchen ;-))) ich habe es geahnt das ich fasch liege ;-)
      Diese bösen Nachbarn, von denen du sprichst, ich denke ich kenne sie. Die sollten nicht immer nur hinter dem Vorhang stehen sondern mal ernsthaft in Erwägung ziehen ärztliche Hilfe in Anspruch zunehmen :-)
      Auf dem Sofa können sie dann alles rauslassen, das gibt eine Sauerei :-))
      LG Jörg
  • SchroedingersCat 10. Mai 2023, 23:28

    Die Frisur erinnert leicht an einen bekannten Kabarettisten,,, ;-)
    • makkie 11. Mai 2023, 5:21

      ....nein, nein lieber Ulf - keine Ähnlichkeiten zu niemandem ;o) .... dieses Wesen hat definitiv nichts mit Kabarettisten, Bürgern, prominenten Personen, oder sonstigen Individuen von dieser Erde was zu tun, insbesondere nichts mit Deutschen Personen ... das Einzige was hier Deutsch ist bin ich, der Ersteller und um es offiziell zu Protokoll zu geben:
      Ich habe mir die Erlaubnis erteilt, dieses Bild verwenden zu dürfen und ich werde gegen mich auch keine rechtlichen Schritte einleiten ... ;o)
      lg
      Mario
  • Diruwi 10. Mai 2023, 23:26

    Super Typ! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Ovum 10. Mai 2023, 23:01

    Zum Glück ! :-))  LG   Ovum
  • eReS 10. Mai 2023, 22:57

    Dieses süffisante lächeln bedeutet bestimmt nichts gutes. KI-Gegner gehen dem besser aus dem Weg  :-)
    • makkie 11. Mai 2023, 5:36

      aber nicht doch eReS ;o) - die brauchen keine Angst vor diesem Wesen zu haben - wir sind doch hier alle eine große Familie und hegen einen fairen Umgang miteinander..... und falls sich jemand dennoch vor diesem Wesen fürchten sollte, dann genügt eine PN an mich und ich werde das Bild natürlich gerne wieder löschen - ich möchte ja schließlich nicht, dass sich jemand nachdem er ( aus welchen Gründen auch immer ) auf meinem Portfolio war, danach unwohl fühlt ...
      lg
      Mario